Retrospektive-ein Blick zurück #8

Ich fange in letzter Zeit seehr viele Posts so an, aber:

Es gab schon seit einiger Zeit keine Retrospektive mehr, ich finde solche Posts bei anderen immer sehr interessant weil man oft neue, schöne Dinge für sich (wieder-) entdecken kann.

-ich hoffe es gefällt euch. ;)

Bilder via Weheartit.com


Geschaut: ♥Greys Anatomie (nach vielen Empfhelungen hab ich mir die Serie mal angeschuat und habe sie für mich entdeckt, im Moment bin ich in der Staffel 3)

                   ♥Stolz und Vorurteil

                   ♥Germanys Next Top Model

 

Gehört: ♥ wie immer Taylor Swift

               ♥Hands to myself von Selena Gomez

               ♥viele Lieder aus dem Greys Anatomie Soundtrack-kann ich nur empfhelen, da sind wirklich schöne Lieder dabei

               ♥Ed Sheeran *_*

               ♥Dangerous Love von Fuse ODG

               ♥I miss You von 5 Seconds of Summer

               ♥Be my Forever von Christina Perry

               ♥Everything von Michael Buble

               ♥What du you mean, Sorry und Love Yourself von Justin Bieber

               ♥Work from Home von Fifth Harmony

               ♥Something I need von Ben Haenow

 

Gelesen: ♥Love, Rosie (ich habe den Film ja schon vor längerem mal gesehen; das Buch ist wirklich gut-es ist komplett in Briefen, E-Mails usw. geschrieben)

 

Getragen: ♥besonders oft meine dunkelrote TopShop Joni Jeans

                   ♥meinen Zara Parka

                   ♥meine neuen Stifelletten von New Look, die ihr vor kurzem in einem Schuhmontag gesehen haben müsstet

 

Gegessen: ♥viiel Schokolade (da nehm ich mal die Weihnachtssachen als Ausrede^^)

                    ♥Bagel *-*

 

Getrunken: ♥den Kinderpunsch von Robi Bubbels

                     ♥Kaffee

 

Gefühlt: ♥Frühlingsreif^^


So das wars schon-schreibt mir gern in die Kommentare was ihr in letzter Zeit gelesen, getragen, gegessen usw. habt! :)

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Christine (Mittwoch, 23 März 2016 11:33)

    Stolz und Vorurteil möchte ich auch mal schauen, da ich in letzter Zeit Keira Knightley als Schauspielerin für mich entdeckt habe. ;)

  • #2

    Anika H. (Mittwoch, 23 März 2016 11:33)

    Rechtschreibung/Grammatik - 5 Geschmack - 6

  • #3

    Gina Bärenwald (Mittwoch, 23 März 2016 11:37)

    Ich finde du solltest dir wirklich überlegen ob du diesen Blog weiter machen möchtest, weil gut ist etwas anderes.

  • #4

    Spatzi (Mittwoch, 23 März 2016 11:38)

    Hab ja schon viele Blogs gesehen, aber das ist ja der Ausbund

  • #5

    Miss Lilli (Donnerstag, 24 März 2016 20:49)

    @Christine Oh ja es lohnt sich auf jeden Fall! :)

  • #6

    Miss Lilli (Donnerstag, 24 März 2016 20:53)

    @Anika H. , Gina Bärenwald, Spatzi: Haha hast du nichts besseres zu tun?^^ Sich als verschiedene Personen auszugeben weil man selbst zu feige ist den eigenen Namen drüber zu schreiben ist ja schon peinlich, aber das dann noch so offensichtlich zu machen..ohne Worte.^^

  • #7

    MATRJOSCHKA (Samstag, 26 März 2016 18:08)

    'Love Rosie' würde ich all zu gerne mal lesen/sehen, zumindest eins von beiden :) Und ich bin nicht nur Frühlingsreif, sondern Sommerreif ;)
    Danke für deinen unfassbar lieben Kommentar! Mir geht es schon viel besser und ich hoffe auch sehr, dass dieser Zustand anhält.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #8

    Miss Lilli (Sonntag, 27 März 2016 11:02)

    Hihi ja, auf den Sommer freu ich mich auch schon.^^ :)
    <3

  • #9

    Ly (Montag, 23 Mai 2016 13:53)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi noch!! :)
    Justin Bieber läuft bei mir den ganzen Tag hoch und runter hahahah!!!! Meine Freunde nennen mich immer Fangirl, oder egal wo sie gerade auf der Welt feiern sind... Wenn Sorry von Justin Bieber kommt bekomm ich sofort einen Snap hahah!!

    Liebe Grüße, Ly
    <a href="http://citytalk-ly.com">City Talk</a>