Schickes Nude Outfit


Bildqullen: http://www.missselfridge.de/

Sehr schick, simpel und elegant-so würde ich das Outfit beschrieben und ich denke das trifft auch den Stiel von vielen.

Ich glaube zum Outfit an sich muss ich gar nicht viel schreiben-vielleicht so viel: Ja Capes sind sicher für den Alltag nicht das praktischste, aber ich finde sie einfach total schick und modisch. -Was haltet ihr von Caps?

Ansonsten hat man mit der Handtasche recht viel Spielraum, denke ich. Ich könnte mir eine nudfarbene mit Golddetails oder auch eine schlichte schwarze gut vorstellen.

Außerdem würde ein zartes Goldkettchen gut dazu passen, finde ich.

Gefunden habe ich alle Teile auf MissSelfridge.de

 

Wie gefällt euch das Outfit? Welches Teil davon gefällt euch am meisten?

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 21 Februar 2016 11:06)

    Sehr toller Look! Besonders das Cape finde ich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Miss Lilli (Sonntag, 21 Februar 2016 17:03)

    Danke :) Oh ja das Cape ist auch ein kleiner Favorit von mir. *-*