"Neuer Anfang" und viele Posts

In letzter Zeit war hier auf dem Blog ja nicht viel los. Das lag wohl einfach daran, dass ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte Posts so zu schreiben, wie ich das gerne möchte.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt wieder etwas mehr Zeit genommen und gleich mehrere Posts vorbereitet, damit das gar nicht erst ein leeres Versprchen werden könnte.

Also hier die Ankündigung: In nächster Zeit wird es wieder regelmäßig Posts geben und es lohnt sich hier wieder öfters vorbei zu schauen (jedenfalls hoffe ich, dass ihr das auch so seht^^).

 

Ich freue mich schon!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lilly (Samstag, 13 Februar 2016 15:01)

    na dann freu ich mich auf die kommenden posts :) es gibt ja immer solche phasen wo man nicht so die zeit hat, das ist ja ganz normal!

  • #2

    Miss Lilli (Samstag, 13 Februar 2016 15:04)

    Ja, genau :)
    Danke :)