Winteroutfit ;)

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder ein Outfit für euch.

Eigentlich ist es mehr für Weihnachten gedacht aber ich finde man kann es auch so im Winter prima tragen. ;)

Ich finde schwarze Leggins und mini Rock sind eine super alternative für Jeans, sie sehen toll aus und sind nicht viel dünner als Jeans.

Der Parka ist ein Lieblingsstück von mir-er ist kuschlig warm und ich finde er sieht auch gut aus. :) Gefunden habe ich ihn bei Zara.

Auch den Schal trage ich total gern, besonders da er verschiedene Farben auf den Seiten hat.

So und das ist, was ich "darunter"trage. ^^

Den Pulli habe ich vom Colloseum-allerdings empfhele ich ein dünnes T-Shirt darunter zu tragen, da die Paietten ganz schön kratzen können.

Dazu trage ich meine wunderschöne Uhr von Thamaris-ich finde sie einfach wuunderschön und sie passt perfekt zu dem Pulli.

So das war es schon. :)

Hinterlasst mir in den Kommentaren wie euch das Outfit gefällt!

 

Habt noch einen wundervollen Tag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lilly (Dienstag, 26 Januar 2016 13:16)

    ein echt schönes outfit! und die uhr ist echt richtig schön :)

  • #2

    Miss Lilli (Dienstag, 26 Januar 2016 17:34)

    Dankeschön :)

  • #3

    Christine (Freitag, 29 Januar 2016 16:40)

    Röcke sind mir momentan wirklich immer noch viel zu kalt. Obwohl es ja schon wesentlich milder geworden ist... aber ich bin einfach eine wahre Frostbeule. ;)

  • #4

    Aanokia (Mittwoch, 23 März 2016 11:34)

    Die uhr gefällt mir sehr!