Happy New Yeah!

Fröhliches neues Jahr 2016!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen-ich bin es! ;)

Auf meinem Blog wird es keine großen Veränderungen geben, allerdings werden in nächster Zeit ein paar tolle Posts online kommen. Zum Beispiel meine Jahresfavoriten und auch ein Outfitpost!

Ihr dürft also gespannt sein!

 

Hier sind ein paar Bilder von gestern ;)

Ich wünsche euch ein bezauberndes und wundervolles Jahr 2016!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine (Montag, 04 Januar 2016 10:37)

    Das Feuerwerk an Silvester ist doch immer wieder was besonderes. Auch, wenn ich immer ein wenig ängstlich bin...
    Richtige Feuerwerke finde ich schön, aber ich habe auch dieses Mal wieder so ein paar Situationen erlebt, an denen ich fand, dass die Menschen sehr rücksichtslos und gefährlich mit Feuerwerk umgehen...

  • #2

    Miss Lilli (Montag, 04 Januar 2016 17:24)

    Oh ja ich weiß genau was du meinst.
    Ich mag Feuerwerke auch sehr gern, aber man kann es auch übertreiben..

  • #3

    Jana (Sonntag, 17 Januar 2016 16:51)

    Dein Blogdesign ist wirklich ein Traum und die Bilder in dem Post sind auch echt schön geworden :-)
    Liebe Grüße und vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de