Eure Fragen eure Antworten #2

Der erste Post mit euren Fragen kam ja schon vor einer Weile online-hier könnt ihr ihn sehen.

Auch bei diesem Teil habe ich wieder in meinen eigenen Bildern gestöbert-ich hoffe sie gefallen euch! ;)

1. Ein Wunsch der zwar absolut absurd ist, du ihn dir aber dennoch erfüllen würdest, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Ein großes Haus und darin teure, schicke Schuhe.

 

2. Was sind deine 3 liebsten:

Filme: Stolz und Vorurteil, Cinderella, In Your Eyes

Serien: Sex and the City, Dr. House, Downten Abbey

Hobbys: singen, schreiben, lesen

YouTuber: Zoella, Lilly Pebbels, ConsiderColonge

Lieder: Style von Taylor Swift, Babylon von Julia and Angus Stone, Same old Love von Selena Gomez

Sänger(innen) /Bands: Taylor Swift, Julia and Angus Stone und zur Zeit Selena Gomez

Kleidungsstücke: Kleid, Absatzschuhe, kuschlige Leggins

Bücher: Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Das Hexenmal von Deana Zinßmeister (ist besser als es sich anhört^^), Bilbel

Urlaubsorte: Rügen-Binz, und als Wunsch England und Italien

Zeiten im Jahr: Weihnachtszeit, mein Geburtstag (der im Sommer ist) und Herbst wenn es kuschelig wird oder der Frühling wenn alles blüht

Apps: WhatsApp, Instagram, CandyCrush

Farben: gelb, rosa, rosegold

Traumberufe: Schokolatier, Autorin (wenn ich so gut schreiben könnte), irgendetwas kreatives

3. Was willst du nach der Schule gerne machen?

Ich bin ja schon in der Ausbildung, diese ist aber eine Schulische Ausbildung. Ich möchte Erzieherin werden. :)

 

4. Wie verbringst du Weihnachten?

Mit meiner Familie. Tagsüber wird Essen gekocht, Geschenke verpackt, vielleicht sogar noch Plätzchen dekoriert. Abends gibt es dann endlich das mega leckere Weihnachtsessen, dann gibt es Geschenke und wir gehen in die Kirche. Den ganzen Tag über läuft Weihnachtsmusik. *-*

 

5. Was ist dein liebstes Weihnachtsgebäck?

Magarethenplätzchen von meiner Oma *-*

 

6. Was war oder ist dein Liebings/Hassfach in der Schule und warum?

Hmm-Mein Hassfach war wahrscheinlich Physik, darin war bzw bin ich einfach nicht sonderlich gut und ich interessiere mich auch nicht so dafür.^^ Mein Lieblingsfach ist schwer-wahrscheinlich Deutsch (vorallem wenn es um Literatur geht).

 

7. Wie würdest du in einer Welt ohne Tod leben? Genauso wie jetzt oder ganz anders?

Oh das ist eine gute Frage! Vielleicht würde ich schneller Auto fahren und weniger Angst vorm Fliegen haben. Aber sonst..ich glaube nicht sehr viel anders-es gäbe ja trotzdem noch Leid.

So, das waren jetzt alle Fragen die ihr mir gestellt habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren die ein oder andere Frage beantworten würdet.

 

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carolin (Mittwoch, 30 Dezember 2015 00:00)

    Sehr cooler Post, finde solche Q&As immer total interessant :)
    Ich habe genau die gleichen Lieblingsyoutuber, besonders bei ConsiderCologne verpasse ich kein Video <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  • #2

    Miss Lilli (Mittwoch, 30 Dezember 2015 09:15)

    Dankeschön :)
    Das ist ja coll!

  • #3

    Maddie (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:09)

    Ich lese diese Post immer unheimlich gern *-*
    Das mit dem Lieblingsfilm (Stolz und Vorurteil) kann ich total gut nachvollziehen ^^ Der Film war klasse und ich könnte ihn wirklich auch zu meinen liebsten zählen :) Physik mochte ich auch nicht besonders. Ich fand immer ein bisschen langweilig *hust* ^^
    England ist auch so ein großer Wunsch von mir. Ich möchte da unbedingt mal hin. Könnte mir da auch vorstellen, mal für kurze Zeit dort zu leben :D

    Alles Liebe
    Maddie :*

  • #4

    Miss Lilli (Donnerstag, 31 Dezember 2015 18:21)

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Hihi, ja wir haben eben viel Gemeinsamkeiten ;)