"Merry Christmas Mr. Buble!"

Ihr werdet Michael Buble wahrscheinlich alle schon kennen-und seine Weihnachts-CD. Ich habe mir diese dieses Jahr endlich mal gegönnt.

Die Lieder davon gehören auf jeden Fall zu meinen Weihnachts-Favoriten, besonders in der Vorweihnachtszeit bringt es noch mehr Vorfreude. :)

 

Titel der CD:

Its beginning to look a lot like christmas

Santa Claus is coming to town

Jingle bells

White christmas

All i want for christmas is you

Holly jolly christmas

Santa baby

Have yourself a merry little christmas

Christmas (baby please come home)

Silent night

Blue christmas

Cold december night

I`ll be home for christmas

Ave Maria

Mis deseos/feliz navidad

The christmas song (chestnuts roasting on an open fire)

Winter wonderland

Frosty the snowman

Silver bells

Meine liebsten Lieder sind "Its beginning to look a lot like christmas", "Holly Jolly Christmas" und "Jingle bells".

Aber auch die anderen gefallen mir natürlich sehr. ;)

 

Wie gefallen euch die Weihnachtslieder von Michael Bluble?

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Dienstag, 22 Dezember 2015 18:26)

    Ich brenne meine CDs meistens selbst :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • #2

    Christine (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:51)

    Ich glaube die CD gehört echt für viele dazu und wird die nächsten Tage auch bei vielen daheim laufen. ;)

  • #3

    Laura (Freitag, 25 Dezember 2015 08:47)

    Ich liebe diese CD einfach! :D Ich höre sie im Auto rauf und runter und ich finde Bublé versetzt einen einfach immer in Weihnachtsstimmung.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von <a href="http://lauraskreativecke.blogspot.de/">lauraskreativecke</a>

  • #4

    Miss Lilli (Samstag, 26 Dezember 2015 15:18)

    Oh ja ich höre sie auch ständig! *-*
    Dankeschön :) Mache ich gern ;)