Eure Fragen meine Antworten

An meiner überaus kreativen Überschrift kann man ja schon erkennen, worum es heute geht. In diesem Post habe ich euch vor kurzem nach ein paar Fragen gefragt und lieber weise habe ich viele bekommen-also los gehts. :)

Die Bilder sind (mal nicht von weheartit, sondern) alle von mir.^^

1. An welchen Ort möchtest du unbedingt mal reisen und warum gerade dieser Ort?

Oh nur einen Ort rauszusuchen ist schwer. Auf jeden Fall London-ich finde England einfach toll und ich würde gern (abgesehen von den Sehenswürdigkeiten) die Kultur mal live erleben. Außerdem fände ich Italien (schön warm und Pizza *-*) oder Schweden (ich finde die Kultur von Schweden auch richtig schön) toll. Und-natürlich-Paris, warum muss ich, denk ich, nicht schreiben.^^

 

2. Was ist deine liebste Verfilmung?

Hmm Verfilmung ist eigentlich gar nicht so einfach zu sagen-soo viele Bücher mit Film habe ich gar nicht gelesen.-Aber ich denke Stloz und Vorurteil-wer kann besser sein als Keira Knightley und auch Mr Darcy ist richtig gut gewählt, finde ich.

 

3. In welchen Ländern warst du alles schon?

Nur in Deutschland.^^

 

4. Würdest du später irgendwann mal auswandern?

Nein. Ich denke nicht. Ich finde andere Länder und Kulturen zwar interessant und spannend aber in Deutschland gefällt es mir auch gut und außerdem leben hier all meine Freunde und meine Familie-ein anders Land wäre mir da zu weit weg.

5. Wenn du ein paar Schuhe für den Rest deines Lebens tragen müsstest, welche wären es?

Die Frage mag ich!^^ Vom Aussehen her würde ich natürlich ein paar High Heels wählen aber das würde ich so lang wahrscheinlich nicht aushalten^^ Turnschuhe fallen auch weg-ich glaube Turnschuhe sind einfach nicht mein Ding. Also fällt meine Wahl auf ein Paar richtig kuschlige Hausschuhe. *_* (..oder Uggs, die sind für Draußen wahrscheinlich besser geeignet^^)

 

6. Ohne welches Produkt könntest du nicht?

Der Hony Meel Lippenbalsam ooder die Body Shop BB Cream.

 

7. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo wäre es?

Ich finde es in meinem "Dorf" eigentlich ganz schön, aber wenn ich etwas anderes wählen müsste, wäre es wahrscheinlich am Meer. Am besten an der Ostsee.*-*

Soo damit euch von dem riesigen Text nicht schwindelig wird, beantworte ich die restlichen Fragen in einem andern Post der in der nächsten Zeit ebenfalls online kommen wird.

Danke schon mal für diese tollen Fragen! Ich hoffe ihr fandet es interessant!

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere Frage in einem Kommentar beantwortet.

Habt noch einen bezaubernden Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Christine (Freitag, 18 Dezember 2015 17:17)

    Italien hat wirklich ein paar sehr schöne Ecken. Und im Vergleich zu manch anderem Traum-Reiseziel erreicht man das Land halt doch relativ einfach von Deutschland aus. Und da gibt's wirklich einiges zu entdecken. Ich habe ja den Vorteil, dass ich an den Alpen wohne und relativ schnell in Italien bin. Daher machen wir ein Mal im Jahr gerne einen kleinen Wochenendausflug irgendwohin in die Richtung.

  • #2

    Miss Lilli (Samstag, 19 Dezember 2015 09:06)

    Danke für den Tipp :)
    Oh der Wochenendausflug klingt ja toll!

  • #3

    Lizzy (Samstag, 19 Dezember 2015 18:16)

    Sehr sympathische Antworten :) Du klingst nach einem netten Mädchen
    Liebe Grüße, lizzy
    lindthings.blogspot.com

  • #4

    Miss Lilli (Samstag, 19 Dezember 2015 19:29)

    Hihi, danke :)

  • #5

    Maddie (Sonntag, 20 Dezember 2015)

    Wirklich tolle Antworten. Ich hab sie sehr gerne gelesen. Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
    Nach London möchte ich auch mal unbedingt. England ist so schön *-*
    Von Stolz und Vorurteil bin ich jetzt auch richtig überzeugt. Der Film ist wirklich klasse :D

    Alles Liebe
    Maddie :)

  • #6

    Julia (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:53)

    Sehr schöner Post :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • #7

    Miss Lilli (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:09)

    Dankeschön ihr beiden :*

  • #8

    Lilly (Montag, 21 Dezember 2015 20:07)

    schöner post :)

  • #9

    Miss Lilli (Montag, 21 Dezember 2015 22:29)

    Danke :)

  • #10

    MATRJOSCHKA (Samstag, 26 Dezember 2015 11:34)

    Sehr interessante und tolle Antworten, besonders die auf die Schuhfrage, haha ;)
    Wünsche dir noch jetzt tolle Feiertage!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com