Christmassy Make Up

Produkte:

W7 "In the Nude" Palette Farben "Sun Kissed" und "Coffee Cup"

Zoeva Pinsel Nr. 227 und 231

Sleek Blush Rose Gold (Review hier)

The Body Shop Tea Tree BB Cream Light (Review hier)

Maybelline Lash Sensational Mascara

Rimmel Kate Moss Lipenstift in 107

Manhatten Lipleiner in 45M

Die Farbe "Sun Kissed" ist ein rose gold und diese habe ich über das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Die Farbe "Cofee Cup", ein Braunton, habe ich dann in den Innenwinkeln aufgetragen.

Die Farben sind sehr gut Pigmentiert und ich benutze die W7 Paletten wegen der guten Qualität fast immer.

Gerade zur Weihnachtszeit finde ich roten Lippenstift wunderschön-ich habe den Rimmel Kate Moss 107 mit dem Lipleiner von Manhatten in der Farbe 45M benutzt. Mit Lipleiner muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, dass er schnell abgeht, auch nach trinken und essen ist er (bei mir) noch wie vorher. :)






Ich glaube, zur Tea Tree BB Cream von the Body Shop muss ich nichts mehr sagen-hier ist die Review dazu. ;)


Die Lash Sensational Mascara von Maybelline habe ich erst neu und bei ihr bin ich noch ein bisschen am testen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut-allerdings braucht man eine Weile bis man ein gutes Finish hat.







Den Sleek Blush verwende ich gern um die Weihnachtszeit denn er hat einen goldenen Schimmer und gibt dem ganzen Make Up noch das gewisse etwas-zur Review kommt ihr hier.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen! :)

Habt noch einen wunderschönen Tag


P.S.: Der Frage-Antwort Post wird in den nächsten Tagen online kommen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nathalie (Montag, 14 Dezember 2015 23:21)

    Schönes Makeup :)
    und danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, auch wenn der Eintrag sehr lange her war :*
    Nathalie

  • #2

    Miss Lilli (Dienstag, 15 Dezember 2015 18:48)

    Danke! :) :*

  • #3

    Laura (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:19)

    Ein wirklich toller Post - die Platte ist super interessant, vielleicht werde ich sie mir mal zulegen, damit ich sie mit der von NAKED vergleichen kann.

    Liebste Grüße an dich, Laura
    <a href="www.misspoupette.de">MISS ✖ POUPETTE</a>

  • #4

    Julia (Donnerstag, 17 Dezember 2015 07:15)

    Sehr schöne Seite hast du :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • #5

    Miss Lilli (Donnerstag, 17 Dezember 2015 15:02)

    Dankeschön :)

  • #6

    Julia (Freitag, 18 Dezember 2015 09:56)

    Ich finde auch gerade zu dieser Zeit so einen tief roten Lippenstift ganz toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com