Schuhmontag #13

Bildquelle: https://www.zalando.de/new-look-vic-pumps-black-nl011b01z-q11.html

Nachdem die letzten Male bei meinem Schuhmontag oft Stiefeletten gezeigt wurden, finde ich es ist mal wieder Zeit für ein paar elegante Schuhe, die sich die meisten zwar nicht ohne Anlass kaufen werden, aber einfach schön anzusehen sind.

Ich finde den Schnitt und das Golddetail sehr gelungen und elegant und kann mir viele Outfits dazu vorstellen.

Gefunden habe ich sie bei Zalando für 29,95€


Wie findet ihr die Schuhe?

Habt einen wundervollen Start in die Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    MATRJOSCHKA (Dienstag, 01 Dezember 2015 04:24)

    Klassisch und dennoch wirklich wunderschön! Der Absatz macht den heel wirklich etwas besonderer :) Danke für dein liebes Kommentar! Ja, das fand ich zu Beginn auch immer etwas suspekt mit dem ganzen Nicht-Aufhören-Können aber Wollen.

    Allerbeste Grüße und eine tolle erste Adventswoche!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #2

    Jana (Dienstag, 01 Dezember 2015 08:50)

    So ein klassisches Paar spitze Pumps besitze ich tatsächlich noch nicht. Wird unbedingt mal Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #3

    Lilly (Dienstag, 01 Dezember 2015 12:40)

    klassisch und schön :)

  • #4

    Miss Lilli (Dienstag, 01 Dezember 2015 17:32)

    Danke für eure lieben Kommentare! :)

  • #5

    MATRJOSCHKA (Freitag, 04 Dezember 2015 20:12)

    Du hast wieder eine Mail erhalten ;)

    Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #6

    Sandra (Dienstag, 08 Dezember 2015 11:59)

    Die sind total schön, richtig edel und schick!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife