The Body Shop Tea Tree BB Cream

Wer mir auf Instagram folgt, hat vor kurzem vielleicht schon gesehen, dass ich die Tea Tree BB Cream habe-und um genau diese soll es heute gehen. ;)

Ich wollte schon länger mal eine BB Cream, die gut deckt-oder eine Foundation die einfach natürlicher aussieht (wenn mir da jemand eine empfehlen kann, gern in die Kommentare schreiben ;) ).

Mit dieser BB Cream ist man da auf jeden Fall gut bedient. Sie deckt richtig gut, sieht aber sehr natürlich aus und gibt der Haut ein richtig gutes, gepflegtes Gefühl.

Den Preis für ca. 10 € (bei 40 ml) ist sie mir auf jeden Fall wert.

Außerdem soll das Teebaum öl ja so wie so sehr gut und reichhaltig sein.

Der Geruch ist übrigens nur schwach und ich finde weder besonders angenehm noch unangenehm-müsste ich mich aber entscheiden, würde ich angenehm sagen.


Für mich ein absoluter Favorit und ich benutze in letzter Zeit nur noch diese BB Cream anstatt Foundation.


Habt ihr die Tea Tree BB Cream? Wie gefällt sie euch?

Habt einen bezaubernden Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Louisa (Mittwoch, 18 November 2015 17:06)

    hört sich super an, die BB cream muss ich auch mal ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #2

    Miss Lilli (Mittwoch, 18 November 2015 17:09)

    Ja :)
    Danke für deinen Kommentar ;)

  • #3

    Jana (Mittwoch, 18 November 2015 17:47)

    Die BB Cream hört sich ja richtig klasse an :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #4

    Miss Lilli (Mittwoch, 18 November 2015 18:31)

    Oh ja, das ist sie auch ;)
    Danke für deinen Kommentar :)

  • #5

    Jimena (Donnerstag, 19 November 2015 07:04)

    Das hört sich aber gut an, diese BB-Cream sollte ich mal im Auge behalten ;)

  • #6

    Miss Lilli (Donnerstag, 19 November 2015 16:55)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

  • #7

    Lilly (Donnerstag, 19 November 2015 18:50)

    das hört sich ja mal gut an! schöner post :)

  • #8

    Miss Lilli (Donnerstag, 19 November 2015 20:17)

    Dankeschön :*

  • #9

    m (Samstag, 21 November 2015 16:35)

    Schau mal in deinem E-Mail-Postfach nach :) Du hast da eine Nachricht bekommen ;)

    Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #10

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 22 November 2015)

    BB Creme habe ich früher sehr viel verwendet, mit der Zeit hat sich das allerdings irgendwie in Concealer und normal Hautpflege umgewandelt.

    Danke für deine lieben Worte, freut mich, dass dir der Text gefallen hat :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #11

    Miss Lilli (Sonntag, 22 November 2015 17:02)

    Finde ich gut :) denn umso natürlicher und schöner sieht es dann aus. ;)
    Immer gern^^ ;)

  • #12

    Christine (Samstag, 28 November 2015 17:57)

    Ich habe bei solchen Produkten leider immer das Problem mit dem Farbton. Finde schon kaum einen Concealer der deckt und hell genug ist...