Schuhmontag #12

Bildquelle: https://www.zalando.de/dorothy-perkins-belle-ankle-boot-black-dp511n018-q11.html

Wie schon letzte Woche "angekündigt" kommt heute ein paar Schuhe, dass ich mir selbst gekauft habe und mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin.

Schlicht, schwarz, elegant. Mir gefällt der Schuh wirklich gut und ich finde das kleine Naht Detail oben am Schuh perfekt. Sie sind sehr bequem und der Absatz ist super für den Alltag, finde ich.

Genau so sehen die Stiefelletten aus, die ich mag. Man kann sagen ich bin verliebt.^^


Kaufen kann man sie bei Zalando für ca. 30 €. (Nein, das ist keine Schleichwerbung.^^)



Wie gefallen euch die Schuhe?

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jimena (Dienstag, 17 November 2015 07:15)

    Das ist wirklich ein sehr toller Schuh, der würde mir auch gefallen :)


  • #2

    MATRJOSCHKA (Dienstag, 17 November 2015 10:11)

    Für meinen persönlichen Geschmack dürfte der Absatz ein wenig höher sein. Ich laufe gerne auf hohen Schuhen, auch im Alltag. Schwarze Stiefel und Stiefeletten würde ich auf jeden Fall in die Kategorie: Must Have stecken. :)

    Freut mich, dass dir der letzte Post gefallen hat!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #3

    Jana (Dienstag, 17 November 2015 10:16)

    Schöner Schuh, nach so einem suche ich auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #4

    Christine (Dienstag, 17 November 2015)

    Ganz schlichte, einfache Schuhe braucht man einfach. Grad in Schwarz passen die halt auch zu so gut wie jedem Outfit.

  • #5

    Miss Lilli (Dienstag, 17 November 2015 18:53)

    Danke für all eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr :)

    GLG
    Miss Lilli