Neu, modern und ich selbst.

Es ist euch sicher aufgefallen-ich habe ein neues Design!

Nach langem ringen und überlegen habe ich einfach mal geschaut, was ich mit dem Design so hinbekomme, denn auch wenn mir das alte weiß-rosa Muster noch sehr gefällt, wird es doch Zeit für etwas neues, etwas modernes.

Ja-mit diesem Design bin ich jetzt auch nicht ganz vorn mit dabei. Keine Posts die man hin und her klicken oder schieben kann,

 einfach nur ganz klassisch die Posts nach einander.-Und doch etwas modern.

 

Die Bilder sind alle von mir selbst, bzw. von jemandem der mich fotografiert hat.^^

Hier werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere noch etwas ändern, raus- oder rein nehmen.

 

Allerdings wüsste ich gern wie ihr  findet-lasst mir eure Meinung auf jeden Fall in den Kommentaren da! Z.B. welches Bild euch am besten gefällt. Und vor allem ob das Verändern des Bildes im Hintergrund euch beim lesen stört.

Aber auch andere Kritik und Tipps nehme ich natürlich gern entgegen. ;)

 

Ich freue mich auf eure Meinung! :)

Habt noch einen zauberhaften Tag

 ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maddie (Donnerstag, 12 November 2015 17:43)

    Also ich finde das neue Design mega schön. Als ich es das erste Mal gesehen hab, musste ich erstmal anhalten und all die schönen Bilder ansehen. Mir gefallen alle ganz besonders gut und ich bin schon gespannt, welche du noch so als Hintergrund hochladen wirst :D

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #2

    Miss Lilli (Donnerstag, 12 November 2015 19:11)

    Danke, das freut mich seehr :* <3

  • #3

    Jana (Freitag, 13 November 2015 11:28)

    Dein neues Design ist wirklich super geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #4

    Miss Lilli (Samstag, 14 November 2015 11:53)

    Dankeschön :)

  • #5

    Lilly (Samstag, 14 November 2015 13:38)

    dein neues design ist echt schön :)

  • #6

    Miss Lilli (Samstag, 14 November 2015 18:39)

    Danke :) Freut mich, dass es euch gefällt. ;)

  • #7

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 15 November 2015 13:06)

    Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut und den Hintergrund mit dem Lippenstift mag ich besonders gerne :) Danke für dein liebes Kommentar! Freue mich wirklich immer wahnsinnig von dir zu lesen.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #8

    Miss Lilli (Sonntag, 15 November 2015 17:59)

    Dankeschön du liebe ^-^