Schuhmontag #11

Als ich vor kurzem auf Zalando beim stöbern war, bin ich auf diese wunderschönen Stiefeletten gestoßen.

Leider, leider waren sie mir für 85 € zu teuer, da ich sie im Alltag eher selten tragen würde

Bildquelle: https://www.zalando.de/solo-soprani-high-heel-stiefelette-black-s8411n007-q11.html

Bei Stiefeletten bin ich wirklich wählerisch. Nicht zu grob, schöne Form und gutes Material, nicht zu viel Schnüre und nicht zu viel Reißverschlüsse.

Am besten schlicht und elegant.

Diese hier treffen also genau meinen Geschmack-schlicht, elegant und edel. Ich hätte sie mir sofort bestellt wenn da nicht der etwas zu teure Preis wäre, für Schuhe die nicht so alltagstauglich sind. (Nein diese Vernunft kommt nicht von mir selbst.^^)

Seis drum- (denn dafür habe ich mir ein paar andere gekauft, aber dazu mehr am nächsten Montag).

Vielleicht bestellt sie sich ja einer von euch-oder sie geben euch einfach ein bisschen Inspiration und Ideen dafür, was ihr haben möchtet.


Wie gefallen sie euch?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jana (Dienstag, 10 November 2015 09:16)

    Die Stiefeletten sehen wirklich traumhaft aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Miss Lilli (Dienstag, 10 November 2015 15:29)

    Danke du liebe ^-^

  • #3

    Louisa (Dienstag, 10 November 2015)

    Die Stiefeletten sehen klasse aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #4

    Miss Lilli (Dienstag, 10 November 2015 18:07)

    Dankeschön :)

  • #5

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 11 November 2015 05:12)

    Der Absatz gefällt mir persönlich sehr gut :) Und von der Farbe kann ich sowieso nur Lieder schreiben! Danke für dein tolles Kommentar. Freut mich sehr, dass dir die Vorstellung gefallen hat und vielleicht war Nicoles Blog ja was für dich. Würde mich zumindest wahnsinnig freuen.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #6

    Julia (Mittwoch, 11 November 2015 15:47)

    Das sind echt schicke Schuhe!
    Viele liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  • #7

    Miss Lilli (Mittwoch, 11 November 2015 17:11)

    Danke ihr beiden :)