More About Me


Bilder via weheartit

Ich habe ja schon 2 mal ein paar Fragen, die ich interessant fand, beantwortet- hier und hier kommt ihr zu den Posts.

Heute möchte ich euch um ein paar Fragen bitten-und nein, ich denke nicht, dass ich ein Superstar bin oder sonst was und sich jeder mit Feuer und Flamme darauf wartet,mir Fragen zu stellen^^-aber ich lese solche Posts bei anderen immer sehr gern und sie machen mir auch Spaß zu schreiben. -so viel dazu.

 

Jetzt zum eigentlichen-stellt mir eure Fragen. Das kann alles mögliche sein, von meinem Lieblingsfilm zu der Stadt die ich einmal unbedingt mal besuchen möchte u.ä. .

Wem nichts einfällt, kann sich ja bei den vorherigen Posts inspirieren lassen. Damit genug Fragen zusammen kommen wäre es super, wenn ihr sogar mehrere Fragen stellt.

Ich freue mich schon auf eure Fragen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maddie (Samstag, 05 Dezember 2015 14:45)

    Da hast du mir ja gleich mal eine Frage vorweg genommen ^^ An welchen Ort möchtest du unbedingt mal reisen und warum gerade dieser Ort?
    Und was ist deine liebste Verfilmung? :)

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #2

    Lilly (Montag, 07 Dezember 2015 20:33)

    in welchen ländern warst du alles schon?
    würdest du später irgendwann mal auswandern? :D

  • #3

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 09 Dezember 2015 05:24)

    Danke für den lieben Kommentar mal wieder :)
    Meine Fragen:
    -wenn du ein Paar Schuhe für den Rest deines Lebens tragen müsstest, welche wären das?
    -Ohne welches Produkt könntest du nicht?
    -Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo wäre das?
    -Ein Wunsch der zwar absolut absurd ist, du ihn dir aber dennoch gerne erfüllen würdest, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

  • #4

    Julia (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:17)

    Was sind deine drei allerliebsten:
    -Filme?
    -Serien?
    -Hobbies?
    -Youtuber?
    -Lieder?
    -Sänger(innen)/Bands?
    -Kleidungsstücke?
    -Bücher?
    -Urlaubsorte?
    -Zeiten im Jahr?
    -Apps?
    -Farben?
    -Traumberufe?

    Soo... ich denke das sind mehr als genug fragen^^ hab noch einen schönen Abend,
    Ganz liebe Grüße von Julia :*

  • #5

    Miss Lilli (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:18)

    Woaa Danke!^^ :* <3

  • #6

    Marlene (Samstag, 12 Dezember 2015 08:59)

    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, komme momentan gar nicht hinter her mit kommentieren!
    Da mache ich aber gerne mit! :)
    Meine Fragen wären:
    Was willst Du nach der Schule gerne machen?
    Wie verbringt Du Weihnachten?
    Liebe Grüße :)

  • #7

    Anna (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:25)


    Was ist dein liebstes Weihnachtsgebäck?
    Was war oder ist dein Lieblings-/ Hassfach in der Schule und warum?
    Wie würdest du in einer Welt ohne Tod leben? Genauso wie jetzt oder ganz anders?
    LG,
    Anna