KIKO Intensely Lavish Lipsick

Als ich vor kurzem mit meiner Schwester in Dresden shoppen war habe ich mir diesen schönen Lippenstift von KIKO gekauft.

Ich finde die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst und überhaupt bin ich begeistert von dem ganzen Produkt.

Fangen wir an mit der Verpackung an.

Was das Lila in der Reihe zu such hat, weiß ich nicht ganz genau, denn bei allen Produkten aus dieser Reihe ist die Verpackung des Produktes an sich rose Gold (*-*) und das Lila findet sich nur auf der Pappverpackung wieder. Aber ich habe nichts gegen Lila und nach einer Weile fande ich es auch ganz passend zu dem rose Gold.

Die Lippenstifthülse ist, wie schon gesagt, rose Gold und ehrlich gesagt bin ich auch nur deshalb auf das Produkt aufmerksam geworden.

Sie fühlt sich sehr hochwertig an und wird mit einem Magnet verschlossen. So braucht man keine Angst haben, dass der Lippenstift in der Tasche einfach so aufgeht. (Und überhaupt finde ich die Idee mit dem Magneten ziemlich cool.^^)

Nun aber zum Produkt an sich.

Die Farbe ähnelt dem Lippenstift von Rimmel den ich schon einmal vorgestellt habe. Allerdings ist diese hier etwas heller und sieht auf den Lippen auch natürlicher aus. Je nachdem wie viel man von ihm aufträgt wirkt er heller oder dunkler und mit "schichten" hat man da viel Spielraum.

Außerdem ist der Lippenstift sehr cremig und gibt den Lippen ein pflegendes Gefühl.

(Wenn man nicht ständig etwas trinkt und sich über die Lippen fährt) hält er den ganzen Tag.

 

Ich bin einfach begeistert von der Farbe, der Haltbarkeit und auch der cremigen Textur.

Mit dem Preis von 6,90€ bin ich vollkommen einverstanden und zufrieden, denn ich würde auch mehr für den Lippenstift ausgeben und das wäre er, meiner Meinung nach, auch wert.

Ich kann euch den Lippenstift nur empfehlen!


Kennt ihr die Reihe oder das Produkt an sich? Wie findet ihr es? Habt ihr Produkte von KIKO?

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jana (Sonntag, 01 November 2015 12:14)

    Wow, die Farbe ist so wunderschön. Der Lippenstift wäre auf jeden Fall auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Alina (Sonntag, 01 November 2015 17:23)

    Toller Lippenstift! :) Die Farbe gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! :) Sehr ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Alina von <a href="http://cupfullofdreams.blogspot.de/">Cup of dreams</a>

  • #3

    Miss Lilli (Sonntag, 01 November 2015 19:06)

    Dankeschön :)

  • #4

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 04 November 2015 06:56)

    Wunderschöne Farbe :) Die Lippenstifte von KIKO habe ich bisher noch nicht verwendet. Die Nagellacke sind aber meine absoluten Favoriten! Danke wie immer für deine tollen Worte :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #5

    Miss Lilli (Mittwoch, 04 November 2015 19:25)

    Dankeschön :)
    Ja, von den Nagellacken habe ich auch schon gehört :)

  • #6

    Christina (Sonntag, 08 November 2015 07:55)

    Interessantes Review - ich habe Kiko bisher noch nicht ausprobiert, aber diese Farbe sieht wirklich schön aus!
    Christina ♥ Caliope Couture

  • #7

    Lilly (Sonntag, 08 November 2015 16:46)

    Die Farbe ist echt schön! Kiko ist eine tolle Marke :)

  • #8

    Miss Lilli (Sonntag, 08 November 2015 21:05)

    @ Christina Danke :)

    @Lilly Bis jetzt habe ich ja nur den Lippenstift, aber mit diesem hat sich Kiko bei mir schon beliebt gemacht.^^ ;)