Schuhmontag #9


Bildquelle: http://www.asos.de/Ted-Baker-Juliennas-Minimalistische-Absatzsandalen-aus-rosa-Wildleder/183ciz/?iid=5454095&cid=4172&sh=0&pge=1&pgesize=204&sort=-1&clr=Pink&totalstyles=1505&gridsize=3&mporgp=L1RlZC1CYWtlci9UZWQtQmFrZXItSnVsaWVubmFzLVBpbmstU3VlZGUtQmFyZWx5LVRoZXJlLUhlZWxlZC1TYW5kYWxzL1Byb2Qv

Diese wunderschönen Schuhe habe ich auf Asos.de gefunden und hab mich direkt in sie verliebt. Nicht nur, dass mir die Farbe gefällt-denn ich denke sie würde das ein oder andere Outfit richtig aufpeppen, oder die Form, auch die goldenen Details gefallen mir total und ich finde sie sind einfach zauberhaft.

Übriges sind sie von Ted Baker (sind aber auch dementsprechend teuer^^).


Wie gefallen euch die Schuhe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mignon (Montag, 28 September 2015 20:51)

    Diese Schuhe sind wirklich ein Traum!

  • #2

    Miss Lilli (Montag, 28 September 2015 20:55)

    Dankeschön <3

  • #3

    Julia (Montag, 28 September 2015 21:11)

    Das sind wirklich tolle Schuhe! Ich ziehe nicht so gerne Pumps mit offener Spitze an, da meine Zehen so eingequetscht aussehen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    <a href="http://www.littlestfashionshow.blogspot.co.at">Littlest Fashion Show</a>

  • #4

    Julia (Dienstag, 29 September 2015 11:30)

    Oh wow,

    Ich liebe diese Schuhe! Sie sehen so toll aus, einfach nur schön! Ich will sie haben!

    Liebe Grüße
    www.champagne-attitude.com

  • #5

    Miss Lilli (Dienstag, 29 September 2015 21:09)

    Hihi, dankeschön :*

  • #6

    MATRJOSCHKA (Donnerstag, 01 Oktober 2015 05:20)

    Sehr hübsch, würden mir vorne mit einem Plateau noch ein wenig mehr gefallen! :) Danke für die wunderbaren Worte und du hast vollkommen recht: Die Sonne geht immer und immer wieder von Neuem auf :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com