Current Favorites

Eigentlich wollte ich euch ja schon letzten Monat meine Favoriten zeigen, aber da ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich "aus der Hüfte" gekommen bin, und ich auch nicht bis zum Ende diesen Monats warten möchte, zeige ich euch einfach meine momentanen Favoriten. ;)

Meine Favoriten:

Douglas Söhne Bodylotion in Rose

Essence Lash Pricess Mascara

Honey Miel Lippenbalsam

Rimmel Lippenstift Kate Moss 08

Tetesept Schaumwelten

Thamaris Uhr

 

Die meisten habe ich schon irgendwann auf meinem Blog erwähnt oder vorgestellt aber sie sind einfach so gut, dass ich sie immer wieder mit rein nehme. Manche finden das vielleicht langweilig aber ich mag das bei anderen sehr, denn um so öfter ein Produkt von jemandem empfohlen wird, desto besser weiß ich ja, dass es auch wirklich gut ist und es nicht nur mal in einer "Phase" war.

-Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.^^


Die Bodylotion war schon bei meinen letzten Favoriten dabei-sie ist einfach sooo feuchtigkeitsspendend und duftet richtig, richtig gut. Auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch seidig weich an. Hier kommt ihr zur Review.

 

Das Schaumbad ist einfach klasse. Man gibt eine volle Kappe ins einlaufende Badewasser und es entstehen regelrechte Schaumberge! Es ist wirklich unglaublich wie viel Schaum entsteht. Der Geruch ist ganz ok-nicht meine erste Wahl für ein Bad aber doch in Ordnung. Es duftet nach Beeren, wie man auf der Packung unschwer erkennen kann.^^

Gekauft habe ich es bei DM für ca 4 €.

Oh die Rimmel Kate Moss Lippenstifte. Viel gehypt und heiß begehrt. Zu Recht, meiner Meinung nach. Ich habe jetzt schon 5 in meiner hübschen Sammlung und dieser ist wahrscheinlich mein liebster (und mein erster) von allen.

Die Farbe ist 08. Ein eher dunkler und natürlicher Ton. Vor allem im Herbst ist er perfekt und geht in die Richtung von "Pillow Talk" von Charlotte Tilbury, der ja gerade auch super gehypt wird.

Über den Honey Miel Lippenbalsam habe ich schon eine komplette Review geschrieben die ihr hier sehen könnt und auch so kam er schon so manches mal in meinen Favoriten vor.

Daher schreibe ich jetzt nicht so schercklich viel dazu-nur so viel: sehr gutes Produkt, sehr pflegend, mein bis jetzt liebster Lippenbalsam.

Die Essence Lash Princess Mascara habe ich von meiner lieben Freundin Maddie zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Ich finde sie richtig klasse und mir fällt es tatsächlich schwer wenigstens ab und zu mal eine andere zu benutzen (und letztendlich mach ich sie dann doch immer noch drüber^^).

Sie gibt einen richtigen falsche Wimpern Effekt, finde ich zumindest.

..und auch der Name und die Verpackung gefallen mir ;) .^^ 

So und das waren meine Favoriten schon. Auf die Uhr bin ich nicht nochmal näher eingegangen aber ich denke das muss man auch nicht. Sie ist rosegold und ich finde sie einfach wunderschön! *-*

 

Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Wie findet ihr es?

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maddie (Donnerstag, 24 September 2015 18:36)

    Super schön, das du den Post wieder gemacht hast :) Freut mich sehr, das dir die Mascara so gut gefällt. Sie auch super aus, wenn du sie dran hast :*
    Außerdem bin ich auch ein riesen Fan von deiner Uhr. Sie ist wirklich hübsch und sieht schön zierlich aus. Auch der Farbton passt zu fast allem. Der Lippenstift gefällt mich auch wirklich gut. Ich mag solche schönen Farbtöne - passt auch wirklich super in den Herbst

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #2

    Miss Lilli (Freitag, 25 September 2015 10:00)

    Dankeschön meine liebe :*

  • #3

    Katta (Freitag, 25 September 2015 12:12)

    Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    <a href="http://www.holykatta.blogspot.de">HOLYKATTA</a>

  • #4

    Julia (Freitag, 25 September 2015 12:24)

    Die Uhr gefällt mir am Besten, ich finde die Farbe wahnsinnig toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • #5

    Miss Lilli (Freitag, 25 September 2015 15:40)

    Danke <3

  • #6

    Jana (Freitag, 25 September 2015 15:55)

    Oh, die Uhr sieht total schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #7

    Christine (Samstag, 26 September 2015 10:17)

    Das Schaumbad hat mein Papa neulich mal in den Seifenspender gefüllt.. super Idee. Da roch dann beim Händewaschen alles nach Schaumbad in der Badewanne. ;)

  • #8

    Miss Lilli (Samstag, 26 September 2015 14:42)

    Hihi :D das ist natürlich auch eine Möglichkeit.^^
    Danke für deinen süßen Kommentar! :)