Dance Mom's

Hallo ihr lieben,

die Serie bzw. Show "Dance Mom's" habe ich schon im Frühjahr immer auf SIXX angeschaut. Jetzt habe ich mehere Videos davon auf YouTube entdeckt und da ich einige wunderschön finde, möchte ich sie euch zeigen. :)

Mein absoluter Liebling ist ja das hier. Ich liebe die Kostüme, die Musik und natürlich die Bewegungen dazu. Allerdings haben sie eigentlich zu anderer Musik getanzt-wer sich das mit original Musik anschauen möchte, klickt hier.

Hier findet ihr wieder das Original.

              


Diese 5 Videos sollen erstmal reichen. Mir gefällt jedes einzelne davon und ich finde, jedes erzählt eine eigene, kleine Geschichte.

Bei jedem wurde eine andere Musik drüber gelegt, aber ich finde diese passt einfach super dazu.


Wie findet ihr die Tänze? Was sagt ihr zu der Musik dazu?

Habt noch einen wunderschönen Tag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hella (Mittwoch, 07 Oktober 2015 09:31)

    Wooow, die Serie kannte ich noch gar nicht. Aber die Mädels sind alle noch so jung. Und leisten schon so erstaunliches. Krass.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • #2

    Maddie (Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:06)

    Wow. Die Mädels tanzen wirkich richtig gut. Da werden einige bestimmt noch groß raus kommen. Bir gefällt das dritte Video am besten :)

    Liebste Grüße
    Maddie

  • #3

    MATRJOSCHKA (Montag, 12 Oktober 2015 02:30)

    Mit Tanz kann ich persönlich leider nur wenig anfangen und musikalisch ist es nicht so mein Fall.. Allerdings sind die Mädls wirklich gut darin und ich kann nur meinen Hut ziehen: klasse! Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir die Alltagsfliege gefallen hat!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

  • #4

    Selly (Freitag, 16 Oktober 2015 21:01)

    Ich wünschte, ich könnte so tanzen... <3

    www.sellyssecrets.blogspot.de

  • #5

    Miss Lilli (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:12)

    Oh ja *-*