Some more Questions


Vor einer ganzen Weile habe ich mal einen Post online gestellt, auf dem ich ein paar Fragen beantworte. Da dieser sehr gut ankam, und ich solche Posts auch super gern lese dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit. :)

Hier kommt ihr zu dem letzten "Questions-Post".

1. Was macht für dich das perfekte Sommeroutfit aus?

Also so konkret fällt mir da nichts ein da ich im Sommer eigentlich alles mögliche sehr gern trage-Kleider, Röcke;kurze Hosen und Tops-aber da ich 2 neue Jumpsuits bekommen habe und sie mir sehr gefallen, sage ich mal: Jumpsuit.

 

2. Bist du eher ein Herbst oder ein Frühlingsmensch und warum?

Ein Frühlingsmensch! Definitiv. Ich liebe den Frühling! Die Vorfreude auf den Sommer,die Vögel zwitschern und die Sonne kommt mal wieder raus. Ganz zu schweigen von den ganzen Blumen und Blüten!^^ *-* Den Herbst finde ich aber auch okay.

 

3. Was ist dein Lieblingsplatz auf der Welt?

Mein Zuhause-im Wohnzimmer auf dem Sofa oder in meinem Zimmer auf meinem Bett.<3

UND bei meiner Oma. (und ihrem Garten)

Wenn man vom Urlaub spricht, würde ich sagen Binz auf Rügen-dort gibt es 1.einen wunderschönen, kleinen Park und 2. eine wundervolle, etwas verwilderte Bucht mit Schwänen. *-*

 

4. Wie lautet dein Lieblingsbuch und warum kannst du es empfehlen?

Uhh das ist schwer-ich habe so viele Lieblingsbücher! Auf jeden Fall Stolz und Vorurteil von Jane Austen-ich liebe die Schreibweise und natürlich die ganze Geschichte. *-*

Seit neuestem zählt auch "Love, Tanya" dazu-darin steht alles mögliche, von Biografischem über Tanya Burr (Britische Youtuberin) über Schmink- und Modetipps bis hin zu "Lebensweisheiten" und Rezepte. Und die Bilder sind einfach klasse.

 

5. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer passt?

Da Menschen nun mal einfach nicht in Koffer passen, (außer es ist einer von Mary Poppins) lasse ich mal das mit dem " Meine Mama usw." .

(1.) Die Bibel

(2.) Stolz und Vorurteil von Jane Austen oder ein Märchenbuch

(3.) Eine ganz kuschelige Decke

(4.) Ein Foto mit all meinen liebsten drauf

(5.) Stift, Papier und Flaschen

 

6. Wenn du dir eine Person aussuchen dürftest, die du für deinen Blog interviewest, welche wäre das?

Ich denke Zoe Sugg oder Taylor Swift.

 

7. Wo würdest du leben wollen, wenn du es dir aussuchen dürftest?

Vor ein oder 2 Jahren wollte ich am liebsten in einer Großstadt wohnen (ich lebe in einer Kleinstadt). Allerdings muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt wo ich wohne. Auch an der Stadt oder dem Land würde ich nichts ändern-alles hat seine Vor-und Nachteile aber hier gefällt es mir doch sehr gut. Wobei ich schon gern am Meer leben würde.*-*

 

8. Was inspiriert dich?

Musik! Lieder inspirieren mich unheimlich! Die Texte, die Melodien, die verschiedenen Stiele-das gibt einem einfach Ideen und Anregungen. Außerdem natürlich Blogger und YouTuber. Und Charaktere aus Filmen und Büchern-geht das euch auch so?

(Natürlich auch Personen in meinem Umfeld!) ..also so ziemlich alles.^^

 


Das waren sie auch schon-ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantwortet! :)

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Maddie (Samstag, 29 August 2015 18:11)

    Was für ein schöner Post. Ich les sowas immer unheimlich gern ❤ Freu mich schon auf mehr :D
    Bei mir ist es eher der Herbst, den ich lieber mag, obwohl ich Frühling auch ganz schön finde, wenn es erst einmal zu blühen angefangen hat.
    Meine Liste für die einsame Insel würde ähnlich ausfallen wie deine. Das mit dem Stift, Zettel und Flasche ist raffiniert ;) ;) :)

    Allerliebste Grüße
    Maddie ❤

  • #2

    Miss Lilli (Sonntag, 30 August 2015 10:05)

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, der Harbst hat natürlich auch so seine Vorteile-die wunderschönen, goldenen Laubwälder und die gemütlichen Abende liebe ich am Herbst. Aber den Frühling finde ich doch am schönsten, hihi. ;)
    <3

  • #3

    Lia (Sonntag, 30 August 2015 12:08)

    Sehr interessante Antworten, vor allem das mit der Bibel!
    Ich finde den Frühling auch so schön, aber den Herbst mag ich auch sehr gerne :)
    xx Lia
    <a href="http://liaslife92.blogspot.de/">liaslife</a>

  • #4

    Miss Lilli (Sonntag, 30 August 2015)

    Danke! Es freut mich, dass dir der Post gefällt! :)

  • #5

    Ly (Sonntag, 30 August 2015 16:13)

    Veilen Dank für deine lieben Worte immer!! :**
    Ich finde den Frühling auch besser! :DD Herbst ist an sich auch eine super Jahreszeit aber im Frühling gibt es einfach schönere Farben und die Vorfreude auf den Sommer natürlich! :D
    Was das Leben betrifft bin ich am liebsten in einer Großstadt. Stuttgart ist auch nicht unbedingt klein und vor allem jetzt wo gerade so viel neues entsteht, aber nach London und jetzt München will ich nie wieder aus der Großstadt raus! Nächstes Jahr gehts dann nach Paris und ich hoffe, dass ich es für meinen Master nach NYC schaffe! :DD

    Loove, Ly :*

  • #6

    Miss Lilli (Sonntag, 30 August 2015 20:18)

    Wow deine Pläne klingen großartig! Dann wünsche ich dir da viel Erfolg und freunde!
    Die ganzen Großstädte würde ich ja auch gern mal sehen *-* auch wenn ich dann auf dem "Land" leben möchte.^^
    Danke für deinen mega lieben Kommentar!! :) :*

  • #7

    Jana (Montag, 31 August 2015 09:56)

    Ich liebe solche Posts ja :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #8

    Marietta (Montag, 31 August 2015 11:36)

    Ich verstehe, was du meinst mit der Kleinstadt. Irgendwie zieht es einen in die Großstadt und wenn man dann da ist, ist alles so groß, so weit weg, so fremd. Ich glaube, ich werde später bestimmt nach Hannover zurückkehren, nachdem ich ein paar Jahre woanders war.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #9

    Miss Lilli (Montag, 31 August 2015 16:12)

    Danke für all eure lieben Kommentare ich freue mich immer sehr. :)

  • #10

    Alice (Montag, 31 August 2015 16:51)

    Danke für dein nettes Kommentar :-) mich freut es, dass dir meine Blogposts stets gefallen :-)

    Ich liebe ebenfalls das Buch von Jane Austen, generell ihre Bücher, einfach traumhaft!

    LG Alice ♥

  • #11

    Jimena (Donnerstag, 03 September 2015 07:30)

    Deine Antworten sind super, ich konnte mich in ihnen direkt wiederfinden :)