ESCADA Delicate Notes

Endlich kann ich euch meinen neuen Schatz zeigen-mein neues Escada Parfüm in der Duftrichtung "Delicate Notes".

30 ml kosten bei Douglas 44,99€.

Zu dem Duft kann ich nicht soo viel sagen, denn ich bin ziemlich schlecht im Düfte beschreiben.^^

Alles was ich dazu sage ist, dass es sehr, sehr edel und elegant riecht. Nicht zu schwer und vielleicht auch ein ganz klein wenig blumig.


"Especially Escada Delicate notes ist eine wunderbar unbeschwerte, frische und zarte Interpretation des Originaldufts, der mit den Rosennoten aus dem Hause ESCADA verzaubert. Ein eleganter und doch unaufdringlicher Duft – inspiriert vom jugendlichen Temperament der Especially-Escada-Frau, die von einem luxuriösen Duft träumt, mit dem sie auf Wolke Sieben schweben kann. Der Auftakt wird von der Frische einer noch mit Tau bedeckten Rose und leichten Birnennoten bestimmt, die behutsam den Weg zu femininen Herznoten aus Rosenblättern und Ylang-Ylang freigeben. Wie ein Seidenschal im Wind verstecken und entblößen beide gleichzeitig das Aroma der exotischen und moschusartigen Ambrettasamen"

Diesen Text findet ihr bei Douglas.de und ich finde, er trifft es ganz gut.^^ ;)

Ich liebe den Duft einfach und er ist sehr langanhaltend.

-Kann ich nur empfehlen! ;)


Kennt ihr das Parfüm? Was ist  euer momentaner Lieblingsduft?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jana (Donnerstag, 20 August 2015 09:25)

    Da werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Jimena (Samstag, 22 August 2015 15:24)

    Das klingt ja super, über dieses Parfum habe ich nun schon so viel Gutes gehört, das sollte ich mal ausprobieren! :)

  • #3

    Louisa (Sonntag, 23 August 2015 00:35)

    tolle fotos!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #4

    Miss Lilli (Sonntag, 23 August 2015 10:53)

    Danke. :)

  • #5

    Ly (Donnerstag, 27 August 2015 18:11)

    Viiieelen, vielen Dank für deine ganzen lieben Kommis! Vor allem DAAAANKEE für deinen letzten Schuh Post! Hab mich total gefreut, dass ich dich inspirieren konnte!
    Italien kann ich dir wirklich nur empfehlen! Omg ich hatte jetzt mal wieder 10 Tage lang das Beste Essen überhaupt!!! Ich liebe italienische Pasta! :DD

    Die Fotos sind richtig schön geworden! Kenn den Duft noch gar nicht! Hihi muss ihn mal im Douglas austesten!

    Liebe Grüße, Ly

  • #6

    lidja.bastovanovic@gmail.com (Montag, 31 August 2015 09:57)

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Parfum. Da werd ich bei nächster Gelegenheit mal Probeschnuppern :-) Vielen Dank für den Tipp!