Schuhmontag #5

Heute kommt mal ein Schuhmontag der besonderen Art-bis jetzt habe ich immer nur Schuhe gezeigt, die ich schön finde, aber nicht selbst besitze. Heute zeige ich euch aber ein paar Schuhe, die mir gehören und ich in letzter Zeit seehr gern getragen habe. <3

Die Schuhe habe ich bei Zalando (hier) bestellt. Die Marke ist Anna Field.

Zur Zeit kosten sie wegen eines Rabattes 17,95€.

Ich finde sie einfach wunderschön und bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt habe. *-*

Bei der Größe 37 hat der Schuh einen Absatz von 8,5 cm. Da der Schuh aber eine kleine Plateausohle und einen etwas dickeren Absatz hat, lässt es sich ohne Probleme in ihnen laufen.

Das Blumenmuster passt zu sehr vielen Sachen-besonders da ich viel rosa Klamotten habe.^^ Aber auch zu hellblau und anderen Farben passen sie super. Außerdem kann man sie sowohl mit Rock oder Kleid, als auch mit einer langen Jeans super kombinieren.

..und ja-der Rest lässt sich auf den Bildern ja ganz gut erkennen.-es sind Sandaletten und haben eine kleine, goldene Schnalle als Verschluss. (Was ich besonders schön finde.)

Demnächst wird vielleicht auch noch ein Outfit mit den Schuhen kommen. :)

Wie gesagt, ich bin hin und weg von meinen neuen Lieblingen. <3


Wie gefallen sie euch?

Habt noch einen bezaubernden Tag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana (Dienstag, 18 August 2015 09:51)

    Die sind ja süß :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Louisa (Dienstag, 18 August 2015 15:55)

    Die Schuhe sind sehr schön, vior allem bei dem Preis :) da kann man echt nicht meckern!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #3

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 19 August 2015 07:21)

    Ah, ich bin wirklich ein Fan von deinen Schuhposts geworden! Was Absatz angeht, steht für mich außer Frage ob Top oder Flop. Seit der sechsten Klasse bin ich auf hohen Schuhen unterwegs und liebe sie! Dieses Modell hier sieht klasse aus. Leider bin ich nur im Allgemeinen weniger der Blümchenmensch.
    Danke für deinen lieben Kommentar! Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #4

    Miss Lilli (Mittwoch, 19 August 2015 10:15)

    Danke für eure lieben Kommentare! <33