Schuhmontag #4

Es ist mal wieder so weit-ein Schuhmontag!

Der Schuh von heute ist etwas "basic", trotzdem aber sehr elegant (besonders durch die goldenen Details) und einfach sehr klassisch.

Entdeckt habe ich ihn auf dem Blog von Ly in diesem Post-schaut gern mal bei ihr vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt, sie schreibt super Posts! :)

Bildquelle: http://www.aboutyou.de/p/new-look/plateau-peeptoe-routes-1985638?

Ich denke, zu dem Schuh an sich muss ich nicht viel sagen: er hat (wie oben schon erwähnt) eine klassische Eleganz die, meiner Meinung nach, so gut wie immer geht.

Die Golddetails und dass es ein Peeptoe ist gefällt mir sehr. Die Details finde ich nicht zu viel und nicht zu wenig-genau richtig.

Außerdem hat er eine Plateau Sohle was zum einen natürlich toll aussieht und zum anderen (denke ich jedenfalls^^) das gehen in den Schuhen erheblich erleichtert.

Er ist von New Look und kaufen könnt ihr ihn für ca. 20 € bei AboutYou.de.

Für mich ein einfach toller Schuh!


Wie findet ihr den Schuh? Wie findet ihr die Details und die Plateau Sohle?

Habt einen gelungenen Start in die Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Mittwoch, 12 August 2015 05:53)

    Mit so einem Schuh, kann man wirklich nichts verkehrt machen. Ich finde, dass es von New Look sowieso so wunderschöne Schuhe gibt! :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #2

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 12 August 2015 07:28)

    Danke für deine beiden Kommentare! Es ist immer wieder ein wahnsinniges Kompliment für mich, wenn Texte gut ankommen und tatsächlich gelesen werden. Ja, Tattoos sind eben nicht jeder Fraus Sache, finde ich aber auch gar nicht weiter schlimm. Mir persönlich ist eben auch vor allem die Bedeutung dahinter sehr wichtig.

    Der Schuh gefällt mir ausgezeichnet! Würde ihn bei einem Shoppingtrip wohl sofort einpacken. Passt, finde ich, perfekt zu mir. Schwarz, gold, schlicht, hoch! Einfach klasse :)

    Allerbeste Grüße und auch dir eine schöne Restwoche!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  • #3

    Miss Lilli (Mittwoch, 12 August 2015 10:07)

    Danke für eure beiden Kommentare! :)
    Ich freue mich immer sehr, wenn die Schuhe und der Post bei euch gut ankommen. ^-^