Retrospektive-ein Bilck zurück #5


Geschaut: ♥Mein perfektes Hochzeitskleid (ich liebe diese Sendung-was gibt es besseres als ein Haufen wunderschöner Kleider  anzuschauen? *-*)

                   ♥PLL


Gehört: ♥das ganze Album 1989 *-*

               ♥etliche Lieder von "The Vamps" (besonders mag ich Somebody to you)

               ♥ganz viele Lieder von "Fifth Harmony"

               ♥Flashlight von Megan Nicole


Gegessen: ♥leckeren, gefrorenen Joghurt mit Beeren und Schoki drin

                    ♥Schokolade

                    ♥Erdbeeren


Gelesen: ♥"Emma" von Jane Austen


Getragen: ♥meine rose goldene Uhr

                   ♥meinen rosanen Tellerrock

                   ♥ganz viele Crop Tops

                   ♥meine neuen Schuhe (die ihr wahrscheinlich bald zu sehen bekommt ;) )


Gefühlt: ♥glücklich


Bilder via weheartit.com

Was habt ihr in letzter Zeit gesehen, gehört, gelesen usw. ?

Habt noch einen bezaubernden Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Maddie (Mittwoch, 05 August 2015 17:58)

    Ich liebe diese Posts :D
    Gelesen hab ich so einiges, aber da kann man auf meinen Blog besser nachsehen ^^
    Gehört hab ich vor allem "Supergirl" von Anna Naklab. Und seit gestern (Try Not To) Think About It von Boo Rad. Ein richtig schönes Lied.
    Gesehen hab ich letzten Monat ganz viel, aber dazu kommt bei mir auf dem Blog auch noch ein bisschen was. Ich sag nur: New York <3

    Allerliebste Grüße
    Maddie :*

  • #2

    losaway (Mittwoch, 05 August 2015 19:09)

    Great post!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

  • #3

    Miss Lilli (Mittwoch, 05 August 2015 21:54)

    Danke ^-^

  • #4

    Louisa (Donnerstag, 06 August 2015 15:31)

    Emma habe ich auch gelesen, aber es geht für mich nichts über Stolz und Vorurteil wenn es um Jane Austens werke geht :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #5

    Miss Lilli (Donnerstag, 06 August 2015 21:32)

    Oh ja Stolz und Vorurteil ist einfach klasse! <3 Wobei ich fast alle Jane Austen Bücher mag-"Mansfield Park" zum Beispiel fande ich auch richtig schön! *-*
    Danke für deinen Kommentar! :)

  • #6

    Ly (Samstag, 08 August 2015 18:06)

    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte die du immer für mich hast!! <333
    Freu mich da jedes Mal total! PPL hab ich auch geschaut! Bin schon tooootal gespannt wer A ist. Ich fand diesen einen neuen der so aussieht wie Jason für A nicht schlecht aber es soll ja jemand sein der von der 1. Folge dabei ist.... Nächste Woche ist es dann wieder sooo weit!!!
    Gelesen hab ich in letzter Zeit leider nichts. Mir fehlt die Zeit dafür aaaaber ich hab mir fest vorgenommen im Italien Urlaub jetzt "Eine Hand voller Worte" eeendlich fertig zu lesen und dann hab ich mir noch "Crazy Rich Asians" bestellt. Haha wird bestimmt lustig! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    <a href="http://citytalk-ly.com">City Talk</a>

  • #7

    Miss Lilli (Sonntag, 09 August 2015 12:03)

    Daaanke für deinen lieben Kommentar! :) <3
    Oh ja ich bin auch mega gespannt!
    Klingt beides gut-ich finde im Urlaub kann man immer am schönsten lesen. ;) ^-^
    :*

  • #8

    Jana (Montag, 10 August 2015 11:09)

    Mein perfektes Hochzeitskleid habe ich auch schon mal geguckt, die Kleider sind teilweise wirklich wunderschön! Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #9

    Miss Lilli (Montag, 10 August 2015 11:13)

    Ja, es ist immer ganz lustig mit meinen Schwestern zu "urteilen" ob das Kleid schön oder eher nicht so toll ist.^^ :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! ^-^