ganz viele Klänge #3

In letzter Zeit habe ich die britische Girlgroup "Fifth Harmony" rauf und runter angehört- hier ist mal eine kleine Zusammenstellung von den Liedern die ich am schönsten finde. ;)



Am besten gefallen mir aber diese Orginalsongs, (die auf YouTube leider nicht zu finden sind) -hier habe ich sie euch mal verlinkt-anhören lohnt sich! *_*


Miss Moving on

BO$$

Sledgehammer

Kennt ihr Fifth Harmony? Welches Lied gefällt euch am besten?

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jana (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:03)

    Hört sich toll an, die haben wirklich tolle Stimmen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    maddie (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:15)

    Und wieder einmal ganz viele tolle Lieder. Ein paar kommen mir schon bekannt vor. Von der Band hab ich aber vorher noch nichts bewusst gehört. Das erste Lied gefällt mir besonders gut. Auch Stay find ich ganz schön.
    Da bekommt man wieder ganz viele Ohrwürmer ^^

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #3

    Miss Lilli (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:24)

    Hihi, dankeschön :) :*

  • #4

    Mai (Mittwoch, 29 Juli 2015 18:34)

    Ich kannte Fifth Harmony noch gar nicht, aber die Lieder klingen toll.
    Danke für den Tip :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von <a href="http://sparkleandsand.blogspot.de/">Sparkle & Sand</a>

  • #5

    Ly (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:58)

    Hihi dankeschön meine Liebe!! :)) <333
    Ich find Fifth Harmony super!! Mag das Lied Worth It total beim Feiern. Kennen gelernt hab ich die Band aber durch Boyce Avenue. Die haben Mirrors und When I was your man gecovert. Die besten Covers die ich je gehört hab! :)

    Liebe Grüße,
    Ly

  • #6

    Miss Lilli (Freitag, 31 Juli 2015 11:43)

    Werde ich mir gleich mal anhören :) <3

  • #7

    Louisa (Freitag, 31 Juli 2015 13:54)

    Hört sich toll an :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #8

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 02 August 2015 12:57)

    Ich kannte bisher leider nur das Cover von Worth it! Allerdings mag ich die Musik recht gerne, werde mir gleich mal ein paar mehr von den Videos vornehmen :) Danke für deine wie immerlieben Worte :)

    Allerbeste Grüße
    mtrjschk.blogspot.de