Lass es regnen

Ich glaube langsam ist es jedem zu warm-nicht dass ich was gegen den Sommer habe, im Gegenteil-aber so eine schöne kalte Dusche oder ein Bad findet bei der Hitze von ca. 28° doch jeder gut oder?

Als ich kürzlich im Garten war, sind also die folgenden Bilder entstanden und da ich sie gar nicht schlecht finde, möchte ich sie mit euch teilen. :)

Die vervielfältigung der Bilder ist Untersagt.


Dem ein oder anderen sind manche Bilder vielleicht zu dunkel-aber ich mag das etwas dunklere bei wildem Grün eigentlich. :)


Was macht ihr bei der Hitze? Wie gefallen euch die Bilder? Welches findet ihr am schönsten?

Habt noch einen bezaubernden Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jimena (Samstag, 25 Juli 2015 16:02)

    Oh, das ist sind ja schöne Bilder, gerade das letzte gefällt mir besonders gut!

  • #2

    Louisa (Samstag, 25 Juli 2015 16:31)

    also ich liebe ja die Hitze :) Heute bin ich mit dem fahrrad gefahren und habe richtig starken regen abgekriegt, sodass ich bis auf die Haut durchnässt war :( Die bilder sind toll geworden!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #3

    Miss Lilli (Samstag, 25 Juli 2015 19:04)

    Dankeschön ^-^

  • #4

    Jana (Sonntag, 26 Juli 2015 22:59)

    Tolle Bilder! :)
    Ich muss sagen, dass ich ja ein bisschen neidisch bin. Bei uns ist von der Hitze leider keine Spur...

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #5

    MATRJOSCHKA (Montag, 27 Juli 2015 18:30)

    Die Bilder sind der Hammer! Besonders Nummer 2 und 3 sind sehr gelungen. Bei dem tollen Wetter war ich nun sehr viel Feiern und mit Freunden unterwegs. Ich lebe gerade nach Lust und Laune, da eignet sich der Sommer wohl am besten dafür :)
    Danke für deine lieben Worte, ab nächster Woche habe ich Ferien und wirklich mehr Zeit! Ich freue mich schon!

    Allerbeste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  • #6

    Miss Lilli (Montag, 27 Juli 2015 20:55)

    Dankeschön du liebe :) ^-^

  • #7

    Maddie (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:17)

    Mir gefallen alle Bilder richtig gut. Da kann ich gar nicht sagen, welches besonders hervor sticht. Du kannst wirklich super schön fotografieren. Würde mich freuen, wenn du sowas öfters zeigen könntest.
    Ich war bei dieser Hitze zum Glück nicht da ^^

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #8

    Alice (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:33)

    Bei so einer Hitze gehe ich am liebsten in den Keller haha :-)
    Ich mag die Bilder vom Feld am liebsten :-) Wirkt beruhigend!

    Gut, dann werde ich das Video schneiden ;-)

    Liebste Grüße, Alice
    <a href="http://callme-cozy.blogspot.de/">call me cozy</a>