Schuhmontag #3

Eigentlich sollte dieser Post schon letzte Woche online kommen, allerdings war ich da im Urlaub und weil ich schlechtes Internet hatte, konnte ich den Post leider nicht online stellen. :(

Dafür kommt er heute online-passend zum Urlaubsfeeling! ;)

Bildquelle: http://www.asos.de/ASOS/ASOS-JELLYBEAN-Flatform-Espadrilles/Prod/pgeproduct.aspx?iid=5048839&cid=4172&sh=0&pge=1&pgesize=204&sort=-1&clr=Red%2fblue+stripe&totalstyles=1188&gridsize=3

Diese Schuhe habe ich auf ASOS gefunden. Ich finde sie sehen total schön aus und denke das werden sie auch noch wenn sie etwas ausgefranster sind.

Mir gefallen die Details, z.B. das Ausgefranste oben sehr gut und auch farblich finde ich sie toll! :)

Ich denke ich würde sie mit einem schönen roten oder blauen Kleidchen kombinieren, vielleicht noch ein Sonnenhut und ein verspieltes Armband. :)


Zu was würdet ihr sie tragen? Wie findet ihr die Schuhe?

Habt noch einen bezaubernden Montag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Mittwoch, 22 Juli 2015 06:07)

    Espadrilles möchte ich auch noch unbedingt haben, aber leider haben ich noch keine in meiner Größe gefunden, die mir auch optisch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Maddie (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:29)

    Ich würde die Schuhe auf jeden Fall tragen. Die sehen total schön aus. Und passen bestimmt auch gut zu einer engen Jeans dazu ^^

    Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße :*
    Maddie