Review-Mizellen Reinigungswasser

Wie versprochen gibt es heute eine Review zum Garnier Mizellen Reinigungswasser das auch bei meinen Junifavoriten dabei war. ;)

Das verspricht es:

"Entfernt Make-up und reinigt das Gesicht schonend.

Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben."

Das hält es:

Ich habe es immer mit Wattepad benutzt. Es hat das make-up super entfernt-ich finde es nimmt immer alles, was noch an Make-up auf der Haut ist runter ohne, dass man sich Minutenlang die Haut wund reibt. Außerdem prickeln immer meine Poren so schön nach der Anwendung! *-*

Dass es nicht nur für Augen- und normales Make-up, sondern auch für Lippen geeignet ist, finde ich auch super-so muss ich mir nicht mehr mit Wasser den Lippenstift weg rubbeln.

Außerdem:

Ist die Haltbarkeit davon super! Bei mir ist etwas über die Hälfte der Flasche verbraucht und ich benutze es seit ca. 8 Wochen fast jeden Tag.

Es soll ja Dupe zu dem Reinigungswasser von Bioderma sein-also wer sich dafür interessiert kann es sich ja mal anschauen. Ich habe das von Bioderma zwar nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, soll das Garnier mindestens genau so gut sein.

Das Garnier Reinigungswasser kostet ca. 5 bis 6 €.

Fazit:

Absolut empfehlenswert!

 

Kennt ihr das Produkt? Wie findet ihr es? Was benutzt ihr zum abschminken?

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jimena (Dienstag, 14 Juli 2015 11:03)

    Das hört sich ja super an, das Produkt sollte ich auch mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp :)

  • #2

    Jana (Dienstag, 14 Juli 2015 12:26)

    Ich benutze zur Zeit noch ein Mizellen Reinigungswasser von Nivea. Das von Garnier wollte ich aber auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #3

    losaway (Mittwoch, 15 Juli 2015 17:08)

    It looks great!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

  • #4

    Louisa (Freitag, 17 Juli 2015 12:04)

    Hört sich gut an :)
    Ich verwende immer Abschminktücher, und Gesichtswasser!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com