Junifavoriten

Nach langem kommen mal wieder meine Favoriten. :)

Im Juni habe ich relativ viele Favoriten gehabt-und jedes Teil davon kann ich auf jeden Fall empfehlen!!

(Und ja: Für Junifavoriten ist es etwas spät-aber besser spät als nie richtig?! ;) )

Love, Tanya:

dieses Buch habe ich von meinen liieben Schwestern zum Geburtstag bekommen-ok ich habe es noch nicht vollständig gelesen aber ein Stück und ich kann sagen, dass ich es wuuunderschön finde! Es lässt sich so schön in der Hand halten und sowohl die Texte als auch die Bilder sind einfach klasse! (Wer Tanya Burr nicht kennt schaut hier mal vorbei ;) )

 

Frends Headphones:

Oh ja, jetzt endlich habe ich sie auch! auch diese hab ich zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut! Die Qualität der Musik ist super, sie sind seeehr bequem und..was bei ihnen wohl am meisten raus sticht-sie sind WUNDERSCHÖN! *-* Ich höre alles nur noch über Kopfhörer an.^^

 

Tamaris Uhr:

Und auch dieses wunderschöne Teil habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. ..zur Funktion kann man da wohl nicht viel sagen^^ Aber ich finde sie einfach bezaubernd und sie gibt jedem Outfit das "gewisse Etwas"

 

Der erste Favorit vom Monat Juni ist die J.S. Douglas Söhne Body Lotion in der Duftrichtung Rose. Ihr habt sie schon kurz in diesem Post gesehen.

Ich möchte darüber auch noch eine Review schreiben-aber ich kann jetzt schon sagen dass ich sie liiebe! Sie riecht soo gut und der Pflegeeffekt ist fantastisch!

Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier ist einfach klasse! Es nimmt wirklich das ganze Make Up runter und man fühlt sich nach der Anwendung richtig frisch und sauber! Es gibt Tage, an denen ich mich aufs Abschminken schon fast freue!^^

Auch hier wird in den nächsten Tagen eine Review folgen.

Das Duschbad von The Body Shop war ja schon bei meinen Jahresfavoriten dabei.

Und besonders bei der Hitze ist es soo angenehm eine kalte Dusche zu nehmen und danach die ganze Zeit den Geruch von Erdbeeren in der Nase zu haben. *-*

Der Cinderella Highlighter aus der LE von essence könnt ihr leider nicht mehr kaufen-aber er ich habe ihn in letzter Zeit sehr gern benutzt also habe ich ihn mit rein genommen. ;)

Ich wollte mir schon länger mal einen Highlighter zulegen aber nie so richtig gewusst welchen ich am besten nehme-diesem wunderschönen Produkt konnte ich aber einfach nicht wiederstehen und es hat sich als Glücksgriff rausgestellt!

Ich finde es macht so einen Unterschied ob man highlighter trägt oder nicht und gerade jetzt im Sommer wo die meisten etwas mehr Puder tragen sieht man nicht gleich so "cakey" aus oder so als wär man in einen Pudertopf gefallen.


Außerdem mochte ich die Band "The Vamps" sehr gern. -Schon allein weil sie mit Britischem Akzent singen *gins*

Ich bin inzwischen an dem Punkt angelangt an dem ich alle Lieder von ihnen anhöre-kennt ihr das? Man entdeckt ein Lied was man rauf und runter hört, dann hört man alle Lieder der Band oder der Sänger/in rauf und runter und dann kann man es nicht mehr hören.^^

So das waren alle meine Monatsfavoriten für den Juni!

Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Wie findet ihr es? Was zählt zu euren Junifavoriten?


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 08 Juli 2015 04:47)

    Alles alles tolle Produkte! Das Duschgel hatte ich auch schon und hatte mich in den Geruch verliebt, verdammt lecker! :) Ui, das Buch würde auch mich interessieren, weil ich ihre Videos einfach unglaublich gerne mag. Alles in allem ein gelungener Post! Mehr davon!

    Danke für deine tollen Worte! Ja, Träume können einen manchmal verfolgen und sind dennoch so schön.

    Allerliebste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  • #2

    Jimena (Mittwoch, 08 Juli 2015 07:31)

    Tolle Favoriten, die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut :)

  • #3

    Emine (Mittwoch, 08 Juli 2015 17:36)

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • #4

    Miss Lilli (Mittwoch, 08 Juli 2015 19:48)

    Danke :)
    ja, ich werd mal vorbeischauen ;)

  • #5

    Selly (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:01)

    Die Kopfhörer sind toll! Vorallem die Farbe. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    <a href="http://www.sellyssecrets.blogspot.de">von SellysSecrets</a> || <a href="https://instagram.com/sellyssecrets">Instagram</a>

  • #6

    Jana (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:58)

    Die Kopfhörer und die Uhr gefallen mir super gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #7

    Miss Lilli (Donnerstag, 09 Juli 2015 13:49)

    Danke :)