Noch mehr Klänge

In letzter Zeit habe ich diese Playlist rauf und runter gehört! *-* Sie ist einfach so schön wenn man sich einfach ein bisschen entspannen möchte oder neben bei etwas schreiben oder lesen will. Am liebsten hab ich das Lied "Comes and Goes" von Greg Laswell. *-*

Und da euch vor einiger Zeit dieser Post sehr gefallen hat, möchte ich sie euch zeigen. ;)

Außerdem mag ich "Someone to you" von The Vamps. Ich finde es macht sooo gute Laune!

Ich habe die Band am Rande schon immer mal gesehen und teils auch gehört aber nie wirklich ganz.

Allerdings weiß ich nicht ob ich das Lied in einer Woche noch erhören kann-ich höre es seit 2 Tagen schon in Dauerschleife.^^

Und da mir die Akustik Version so gefällt möchte ich sie euch auch noch zeigen. *grins*

Dieses Lied habe ich dann auch noch von den Vamps gefunden-ich finde vorallem den Text schön. *-*


Wie gefallen euch die Lieder? Welches gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    losaway (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:38)

    I love it!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

  • #2

    Jimena (Samstag, 04 Juli 2015 10:58)

    Oh das sind ja tolle Lieder, die werde ich mir jetzt noch eine Weile anhören :)

  • #3

    Maddie (Sonntag, 05 Juli 2015 17:57)

    Ich mag die Lieder immer total gern. Du hast mich damit ja schon total angefixt. Am besten gefällt mir Jack und Someone to you. Die Lieder find ich echt spitze.

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #4

    Pia (Sonntag, 05 Juli 2015 19:42)

    Hey! Die Musik ist echt schön! Einiges davon kannte ich noch gar nicht!:) aber ich war gestern mit einer Freundin in dem Botanischen Park hier in Meran, wir lagen dort auf der Wiese und da sind wir beim surfen auf deine Seite gestoßen und haben mal ein bisschen reingehört...bei so einem schönen Sommertag war das genau das richtige! Danke, LG, Pia

  • #5

    Jana (Dienstag, 07 Juli 2015 11:48)

    Das erste Lied ist toll :)

    Liebste Grüße
    Jana