Lightly Toasted {Naked 1 Dupe}

In th Buff Miss Lilli Make Up Lightly Toasted

Von den In The Buff Palette haben wohl die meisten schon gehört-heute möchte ich euch eine Review zu der Lightly Toasted Palette von W7 zeigen. Da sich Verpackung und vor allem Farben bei der Lightly Toasted Palette und der Naked 1 Palette sehr ähneln, kann man wohl sagen, dass diese eine Dupe zur Naked 1 ist.

MissLilli In the Buff Lightly Toasted Make Up
Ja meine Pinsel sind "schmutzig" aber ich finde das, um ehrlich zu sein, nicht so schlimm und ich liebe einfach meine Zoeva Pinsel *-* Wer sich für das Pinsel Glas interessiert kommt mit einem Klick auf das Bild zu dem DIY. ;)

Die Verpackung gefällt mir ganz gut. Der Schriftzug ist hervorgehoben und die Farben finde ich auch schön und passend zu den Farben die die Palette enthält. Sie besteht aus einem Metall (was bei der Naked 1 Palette allerdings anders ist).

Hinten sind alle Farben mit dem entsprechendem Namen abgebildet.

Miss Lilli Make Up Lightly Toasted In the buff W7

Teddy bear-Wonderland-Cracker-Happy-Lady Luck-Twister-Di Di-Delilah-Magic-Its a dream-Up in smoke-Dawn

Make Up Miss Lilli W7 Lightly Toasted In the buff

Die Farben sind wirklich super Pigmentiert! Sie sind butterweich und der Auftrag geht leicht und ist angenehm. Man braucht nicht viel um ein gutes Ergebnis zu bekommen-kurz: einfach klasse! Ich muss sagen, von der Qualität und der Pigmentierung her, ist mir dieses Dupe zu den Naked Paletten von W7 am liebsten.

Bei den Swatches erkennt man die Farben "Teddy bear" und "Wonderland" nicht besonders gut-allerdings sind diese (besonders "Teddy bear", wie man auf dem Bild oben an der ziemlich tiefen Delle sieht) auf dem Auge besonders gut und ich liebe "Teddy bear" zum Highlighten im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen.

In der Palette befindet sich auch ein Applikator (wie ihr auf den Bildern sehen könnt), der zwar nicht die beste Qualität hat, aber ich benutze ihn trotzdem hin und wieder und das Ergebnis mit diesem Applikator sieht nicht schlecht aus. :)

Miss Lilli Make Up W7 Palette In the buff lightly toasted

 Ich kann die Lightly Toasted Palette nur empfehlen! Sie ist super Pigmentiert, die Farben sind wunderschön,butterweich und halten sehr lang!


Kennt ihr die Palette? Wie findet ihr sie? Geafallen euch die Farben der Palette?

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jimena (Sonntag, 02 August 2015 16:18)

    Das scheint ja ein ganz tolles Dupe zu sein, die Farben gefallen mir richtig gut!

  • #2

    Jana (Montag, 03 August 2015 01:02)

    Tolle Farben, das wäre auch was für mich :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #3

    Miss Lilli (Montag, 03 August 2015 12:43)

    Danke ^-^
    Ja die Farben sind wirklich super, da ist fast alles dabei.

  • #4

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 05 August 2015 07:12)

    Natürlich kenne ich die Palette, besitze sie aber nicht. Die Farben finde ich sehr schön, für mich persönlich glitzert das alles nur etwas zu sehr. Danke für deinen wunderbaren Kommentar! Mich freut deine Interpretation und die Gedanken zum Text.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #5

    Miss Lilli (Mittwoch, 05 August 2015 11:45)

    Ja das stimmt, die Farben sind alle nicht besonders matt. Aber wenn dir matte Farben gefallen kann ich dir die "In the buff" Palette von W7 (also das Naked 2 Dupe) empfehlen. ;)
    Danke für deinen Kommentar. ^-^

  • #6

    sarah (Freitag, 14 August 2015 08:18)

    die pinsel sehen ja toll aus ♥

    Lieben Gruß
    <a href="http://www.sanzibell.com"> sanzibell.com by Sarah Annabell </a>

  • #7

    Miss Lilli (Freitag, 21 August 2015 13:00)

    Dankeschön ^-^