Schuhmontag #2

Hallo ihr lieben,

in der letzten Woche gab es von mir nicht viel zu hören. (Dafür war ich auf Instagram ziemlich aktiv ;) )

Trotzdem geht es heute mit einem Schuhmontag in die neue Woche.

Für diese Woche sind schon ein paar Posts geplant und vorbereitet also schaut vorbei! :)

Bildquelle: http://www.asos.de/ALDO-Paules-Leichte-goldene-Sandalen-mit-Absatz/17bli1/?iid=5296285&cid=4172&sh=0&pge=27&pgesize=36&sort=-1&clr=Gold&totalstyles=1045&gridsize=3&mporgp=L0FMRE8vQUxETy1QYXVsZXMtTGVhdGhlci1Hb2xkLUJhcmVseS1UaGVyZS1IZWVsZWQtU2FuZGFscy9Qcm9kLw..


Diese Schuhe sind mal etwas eleganter als die der letzten Woche und ich finde sie wuunderschön! *-* Sie sind schlicht, elegant und stilvoll. Weißer Nagellack und eine weiße Hose dazu kombiniert finde ich klasse. Das macht das ganze gleich viel sommerlicher und frischer, finde ich.

Auch das kleine Riemchen finde ich richtig süß.

Bekommen könnt ihr sie auf Asos.


Was sagt ihr zu den Schuhen?

( Und nein ich arbeite nicht mit Asos zusammen, ich finde die Schuhe einfach schick;) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Louisa (Dienstag, 30 Juni 2015 13:04)

    Ich finde die Schuhe auch sehr schick, und ich liebe diesen metallic-look! (Schade dass du nicht mit ASOS zusammenarbeitest ;) )
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #2

    Jana (Mittwoch, 01 Juli 2015 11:18)

    Die sehen richtig schick aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #3

    Miss Lilli (Mittwoch, 01 Juli 2015 16:50)

    Danke :)

  • #4

    Sophie (Mittwoch, 01 Juli 2015 19:38)

    Ich finde die Schuhe wunderschön!
    Sophie♥

  • #5

    Mareike Sophie (Mittwoch, 01 Juli 2015 19:51)

    Wow, die Schuhe sind wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    <a href="http://sparkleandsand.blogspot.de/">Sparkle & Sand</a>

  • #6

    Laura (Freitag, 03 Juli 2015 23:30)

    Sehr schöner Schuh - würde ich auch tragen :)

    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.

    Liebst, Laura von <a href="http://www.misspoupette.de">www.misspoupette.de</a> ✿