LUSH Avobath - Review

Yeay, nach super langer Zeit kommt heute endlich mal wieder eine Lush Review. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Bildquelle: http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/BILDER_2012/baden/avobath.jpg

Und zwar geht es um die Avobath Badebome.

"Avobath ist die Badekugel, die du in deinem Vorrat haben solltest für Momente, in denen du fix und alle bist und einen Powerkick bitter nötig hast. Bergamotte verleiht dir neuen Schwung, während Avocado und Olivenöl deiner Haut Feuchtigkeit schenkt."

Das Verspricht sie. Sie soll nach Zitronengras duften-ob sie das wirklich tut kann ich schwer sagen.^^ Aber sie riecht auf jeden Fall sehr frisch und tatsächlich belebend.

Sei färbt das ganze Badewasser in Mint-so wie sie ist.

Der Pflegeeffekt ist wirklich super-meine Haut fühlte sich danach seehr weich und seidig zart an!

 

Insgesamt ist sie, besonders wenn man etwas erfrischendes möchte, sehr zu empfehlen! :)


Kennt ihr die Avobath Badebombe? Wie findet ihr sie? Wie findet ihr Lush?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Selly (Montag, 15 Juni 2015 19:55)

    Oh, ich mag die Lush Badebomben total gerne. ♥
    Da könnte ich mich immer tot dran kaufen. Haha. :D

    Alles ♥
    Selly
    <a href="http://www.sellyssecrets.blogspot.de">von SellysSecrets</a> || <a href="https://instagram.com/sellyssecrets">Instagram</a>

  • #2

    Louisa (Montag, 15 Juni 2015 20:06)

    Hört sich toll an! Ich kann nur leider den Lush-Laden nicht betreten, weil es so stark riecht! :D

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #3

    Miss Lilli (Montag, 15 Juni 2015 21:10)

    Oh ja!^^ aber ich finde das eigentlich ganz schön *grins*
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

  • #4

    Mimi (Montag, 15 Juni 2015 21:31)

    Oooh, lieben Dank dir, Miss Lilli <3 :)
    Die glänzenden sind ja auch meine Favoriten, hihi :3 ich freu mich schon so sehr, sie bald zu tragen! ach mit Tops und Hosen etc. habe ich das sowieso oft :D nur bei Schuhen habe ich noch nicht so oft die Erfahrung mit gemacht, weil ich nicht sooo viele Schuhe kaufe :) ich bin eher der Mensch, der mehr Oberteile als Schuhe braucht :D

  • #5

    losaway (Dienstag, 16 Juni 2015 21:06)

    so yummy!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

  • #6

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 17 Juni 2015 04:58)

    Ah, ich sollte mir endlich mal Zeit nehmen und wieder einen Blick in den LUSH-Store werfen. War da schon eeewig nicht mehr. Im Allgemeinen mag ich die Produkte total gerne, habe aber erst ein paar wenige Male eine Badebombe gekauft. Deine Review macht neugierig! Danke für deine zwei wahnsinnig lieben Kommentare, habe mich wirklich gefreut :)

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

  • #7

    Jana (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:22)

    Hört sich sehr toll an, muss ich auch mal testen :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #8

    jimena@gmx.de (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:00)

    Oh ich liebe Lush, die Avocado-Badebombe muss ich unbedingt ausprobieren!

    http://littlethingcalledlove.blogspot.de/