Retrospektive - ein Blick zurück #4

Nach laanger Zeit gibt es heut mal wieder eine Retrospektive. :) ;)


Bilder via www.weheartit.com

Geschaut: ♥Dr House (ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen *hust*)

                   ♥Cinderella (den neuen Spielfilm-und er ist sooo schön! *-* Sehr empfehlenswert!)

 

Gehört: ♥den Youtuber Chester See-er macht 1. mega schöne Cover (z.B. das) 2. wundervolle eigene Lieder (z.B. das )und 3. richtig lustige Comedy Videos (z.B. das) schaut euch die Links unbedingt an! *-* -unten könnt ihr eines meiner liebsten Lieder von ihn sehen das er...

               ♥...für eine weitere total tolle YouTuberin geschrieben hat-Taryn Southern-sie macht Comedy Musik Videos und..ein Haufen anderes verrücktes Zeugs.^^ (Change it Up ist eine meiner liebsten Lieder von ihr)

               ♥außerdem habe ich eendlich das ganze Album von Taylor Swift anhören können-zu meinen Favoriten gehört Wildest  Dreams-aber ich finde eigentlich alle Lieder mega *-*

               ♥Photograph von Ed Sheeren

 

Gegessen: ♥ganz viel Eis

                    ♥ Schoko Monk (ist zwar teuer aber einfach zuu lecker *-*)

                    ♥ganz viele Heidelbeeren (die jedes Essen gleich nochmal leckerer machen)

 

Getrunken: ♥leckeren Kaffee von unserer neuen Kaffeemaschine

 

Gefühlt: ♥fröhlich :)

               ♥tollpatschig

Wie findet ihr die Lieder? *-*  Was habt iht in letzter Zeit geschaut, gehört,gegessen usw. ?


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mimi (Sonntag, 07 Juni 2015 21:06)

    Liiiieben, lieben Dank für deinen süßen Kommentar <3 :) :*

    Ganz viele Heidelbeeren habe ich in der letzten Woche auch gegessen, dank meinem neuen Smoothie-Maker :D Das Ding ist der Hit, dadurch esse ich automatisch gleich viel mehr Obst <3 :)

    Liebe Grüße
    Mimi

  • #2

    sillyjil (Montag, 08 Juni 2015 15:57)

    Süsser Blog!!:)

  • #3

    Maddie (Montag, 08 Juni 2015 18:02)

    Huhu ♥

    Ich mag diese Posts immer total gern :D Der Film war wirklich schön gewesen. Und das Kleid ist wirklich ein Traum
    Das Lied gefällt mir übrigens auch sehr gut. Hab es gleich in Dauerschleife angehört ♥

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #4

    losaway (Dienstag, 09 Juni 2015 13:36)

    Nice song!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

  • #5

    Jana (Dienstag, 09 Juni 2015 15:31)

    Eis habe ich die letzten Tage auch ganz viel gegessen :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #6

    Rainbow (Dienstag, 09 Juni 2015 16:04)

    Wow! Tolle Dinge c: ♥ Die Lieder gefallen mir unheimlich gut!
    Meine Antworten auf deine Fragen:

    Geschaut: Pretty Little Liars Staffel 4 und 5
    Gehört: Viel Radio, wie immer. Außerdem sehr gerne "Emily Jane" - Sie covert auch sehr schöne Songs und hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme. Schau mal auf YouTube bei ihr vorbei!
    Gegessen: Gaaaaaaanz viele Erdbeeren, aber auch Weintrauben :D
    Getrunken: Eigentlich nur Wasser c:
    Gefühlt: Alles mögliche :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

  • #7

    Louisa (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:09)

    Ich habe auch unmengen an Eis gegessen! Das muss man im Somer einfach ausnutzen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #8

    Minnja (Sonntag, 14 Juni 2015 22:15)

    Toller Post. Der Song ist klasse <3

    Love Minnja - <a href="http://www.minnja.de/" rel="nofollow">minnja.de</a>