Miss Selfridge Look-stielvoll und lässig

Unter meinen ganzen Bildern habe ich dieses ungezeigte Outfit gefunden-ich weiß nicht warum ich es noch nicht online gestellt habe, aber ich dachte es wird mal Zeit.^^ ;)


Alle Teile und Bilder sind von MissSelfridge.de .

(An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass ich nicht mit Miss Selfridge zusammen arbeite oder mit ihnen kooperiere-auch wenn das manchmal danach aussieht.^^ Ich finde sie haben einfach schöne Sachen die man gut miteinander kombinieren kann.)


Ich finde das Outfit mega schön-es ist stielvoll und lässig. Allerdings weiß ich nicht ob ich tatsächlich die Schuhe trage würde, aber ich finde sie passen so gut zu dem Rest und diese Posts sind ja nicht dafür da um sie genau so nach zu stylen sondern um euch zu inspirieren.^^


Wie findet ihr das Outfit? Was gefällt euch am besten davon? Was sagt ihr zu den Schuhen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rainbow (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:51)

    Hei!

    Ich finde das Outfit superschön! So richtig schön einfach, aber zugleich chic. Ich kannte den Shop gar nicht, muss mal vorbeischauen, wenn du so davon schwärmst. Ich finde die Schuhe eigentlich ganz schön, aber in die Schule würde ich sie auch nicht direkt anziehen. Ich finde, zu dem Outfit könnte man auch gut Chucks kombinieren, in weiß, um es einfach zu halten und vielleicht auch in bunt, um dem Outfit ein Farbtüpfelchen zu verleihen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

  • #2

    Maddie (Donnerstag, 28 Mai 2015 18:43)

    Eine wirklich schöne Wahl. Mir gefällt das total gut. Ich liebe die Jeans total und das Top hat eine wunderschöne Farbe (blau *-*) und mit der Spitze sieht das total schön aus.

    Liebste Grüße
    Maddie :*

  • #3

    Rina (Freitag, 29 Mai 2015 10:58)

    Super süßer Look! Vor allem die Kette finde ich ganz toll :)

    Liebste Grüße,
    Rina von
    <a href="http://adelineundgustav.blogspot.de">Adeline und Gustav</a>

  • #4

    Jana (Freitag, 29 Mai 2015 11:01)

    Schöner Look, besonders die Sandalen finde ich richtig toll :)

  • #5

    Miss Lilli (Sonntag, 31 Mai 2015 19:40)

    Danke für all die lieben Kommentare! Ich freu mich über jeden einzelnen! :)