ganz viele Klänge

In der letzten Zeit habe ich viele Lieder für mich entdeckt und sie sehr gern und sehr oft angehört.

Diese wollte ich euch nicht vorenthalten und da ich soo viel Musik nicht in eine Retrospektive nehmen wollte, dachte ich ich mache einen eigenen Post dazu. :)

Ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch damit ein bisschen inspierieren. ;)

Ich liebe die quirlige, süße und auch etwas verrückte Art dieses Videos und Liedes.

Die Farben, der Tanz und die ganze Aufmachung sprechen mich sehr an. Außerdem finde ich, dass es gleich gute Laune macht und irgendwie auch aufbauend ist. (Besonders gefällt mir der Refrain *-*)

-Kurz: mega! :)

Ach ja, das neue Album von Lena.

Ich fande ja schon Stardust richtig toll und bin nun auch von Traffic Lights begeistert. Ich finde das Video dazu auch echt schön-es hat etwas von sielvollem, was ich sehr mag.

Ich liiiiiiiebe dieses Lied *_*

Ich finde es total beruhigend, besonders wenn im Refrain die weiteren Stimmen einsetzen.


Wenn ich Let it Go mit rein nehme, darf Hold Back The River natürlich auch nicht fehlen.

Ich denke jeder kennt es gut genug-und ich muss dazu nichts mehr sagen. *-*

*bekommt mega riesen Herzaugen*

Als ich das Lied das erste mal gehört habe fand ich es gar nicht so toll-eher ein bisschen langweilig.

Aber ich habe es mir trotzdem immer wieder angehört, da mir der Stiel ganz gut gefällt und es etwas an sich hat..das gewisse etwas.^^

Und jetzt finde ich es ganz gut. :)


Dieses Lied fand ich beim ersten mal hören auch nicht so toll.

Allerdings finde ich es nach ein paar mal hören doch ganz gut. Besonders der Anfang gefällt mir sehr. ;)

Stefanie Heinzmann kannte ich früher schon mal mit My man is a mean man-das ist schon eine ganze Weile her und seit dem habe ich sie auch aus den Augen verlohren.

"In The End" finde ich ganz gut und uach das Video gefällt mir.

Außerdem ist ihre Stimme einfach klasse! *_*


Die ersten 4 finde ich am schönsten! *-*

Welches gefällt euch am meisten? Wie gefällt euch so eine Art von Post?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Saritschka (Donnerstag, 14 Mai 2015)

    Ich mag Musik-Posts total gerne - meistens finde ich so Lieder, die ich davor nicht kannte! :)
    James Bay ist absolut toll, 'Let it go' läuft bei mir auch seit Wochen rauf und runter. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

  • #2

    Maddie (Donnerstag, 14 Mai 2015 14:44)

    Huhu :)

    Dank dir hab ich jetzt wieder einen Ohrwurm nach dem anderen ^^ Ich liebe das erste und zweite Lied total. Ich glaub die hört ich jetzt schon in Dauerschleife. Die beiden Lieder von James Bay kannte ich schon, und finde sie wunderschön.
    Ein sehr schöner Post. So etwas kannst du gern öfters machen :D ^^

    Ganz liebe Grüße
    deine Maddie ♥♥♥

  • #3

    Rainbow (Donnerstag, 14 Mai 2015 15:26)

    Hei du c:
    Ich liebe solche Posts! Es gibt viel zu wenige davon! Lena und ihr neues Album finde ich klasse, "Traffic Lights" hat es mir richtig angetan. Auch Stefanie Heinzmann finde ich toll! Ich hatte sie schon länger mal auf Replay laufen, doch jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen!
    Danke dir für die tollen Lieder!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbws.blogspot.com

  • #4

    Miss Lilli (Donnerstag, 14 Mai 2015 15:38)

    Es freut mich sehr, dass euch der Post so gefällt :)

  • #5

    bezauberndenana.de (Freitag, 15 Mai 2015 00:31)

    Sehr schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #6

    Louisa (Samstag, 16 Mai 2015 13:17)

    Mir gefallen sie alle sehr gut :)
    xo, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com