Loreal Paris 106 Versailles Gold

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich seehr schön finde und der eigentlich in jede Jahreszeit (einschließlich Frühling) passt.

Und zwar ist es der Loreal Paris in der Farbe 106 Versailles Gold.

Es ist ein sandig gold bis rosegoldener Ton der sehr edel aussieht und der eigentlich zu allem passt. Schwarz, weiß oder bunt-egal was ich dazu kombiniert habe hat der Nagellack das Outfit immer sehr schön abgerundet und das "gewisse Etwas" gegeben.

Die Haltbarkeit ist auch super. Ich glaube ich besitze keinen Nagellack der so lang hält wie dieser. Anderthalb Wochen hält er mindestens. *-*

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen-falls ihr Fragen habt lasst sie mir in den Kommentaren. ;)

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr goldene Lacke? Zu was Kombiniert ihr sie? Wie findet ihr die Loreal Paris Lacke?


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Louisa (Montag, 27 April 2015 09:23)

    Sehr schöner Lack! Ich liebe alles was auffällig ist und habe selbst diverse goldene Nagellacke! Ich finde sie kombiniert mit beige und nude Tönen immer sehr schön.
    LOVE
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #2

    Jana (Montag, 27 April 2015 11:19)

    Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #3

    Rainbow (Montag, 27 April 2015 19:14)

    Hallo Lilli!
    Eine sehr schöne Farbe ♥
    Werde ich mir mal aus der Nähe ansehen!

    Ganz viele liebe Grüße ☼ Rainbow
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

  • #4

    Selly (Dienstag, 28 April 2015 10:08)

    Ich mag solche Lacke total gerne. ♥ :)
    Sind immer sehr elegant. :D

    Alles Liebe ♥
    Selly
    <a href="http://www.sellyssecrets.blogspot.de">von SellysSecrets</a>

  • #5

    Maddie (Mittwoch, 29 April 2015 18:00)

    Der sieht richtig schön aus, und steht dir wirklich gut :*

  • #6

    MATRJOSCHKA (Donnerstag, 30 April 2015 06:04)

    Damit habe ich noch gar keine Erfahrung. Ich glaube mal ganz früher einen goldenen Nagellack gehabt zu haben, allerdings bin ich mir sicher, dass ich noch nie einen Lack von L`Oréal gehabt habe. Sieht bei dir aber auf jeden Fall sehr hübsch aus! Danke dir auch für das liebe Feedback, hat mich sehr gefreut!

    Hab einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.com

  • #7

    Vanessa (Samstag, 02 Mai 2015 01:09)

    Die Farbe ist so schön, ich habe sie auch. ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

  • #8

    Saritschka (Samstag, 02 Mai 2015 08:59)

    Oh, die Farbe ist wirklich toll!! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir,
    Sara.

  • #9

    Jimena (Samstag, 02 Mai 2015 15:27)

    Wow, der Nagellack sieht ja toll aus, der würde mir auch gefallen!

  • #10

    Miss Lilli (Samstag, 02 Mai 2015 18:08)

    Danke für all eure lieben Kommentare! Das freut mich immer sehr. :)

  • #11

    Jecky (Samstag, 16 Mai 2015 14:55)

    Superschöne und edle Farbe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com/"> Want Get Repeat </a>