Little Haul

Vor kurzem bin ich ein bisschen Bummeln gegangen-ich habe zwar nicht besonders viel, aber trotzdem ganz schöne Sachen gekauft die ich gern mit euch teilen möchte. :)

Im letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich an dem Beautifying Lip Smoother nicht vorbei gehen konnte und ihn mir noch in einer 2. Farbe geholt habe. Und zwar in der Farbe 030 Cake Pop -sie ist ein bisschen dunkler (die dunkelste von den 3 Farben die im DM erhältlich sind) aber immer noch eine tolle Frühlingsfarbe.

 

Außerdem habe ich bei Lena von ConsiderCologne (schaut hier auf ihrem Blog und YouTube Kanal vorbei) den Color Drama Lip Pencil von Maybelline gesehen und da sie von der Reihe so geschwärmt hat, wollte ich auch mal einen ausprobieren. (Er kostet ca. 6€) Ich habe mich für die Farbe 140 Minimalist entschieden. Ein zartes, aber trotzdem farbintensives rosa. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Eine Review wird eventuell noch folgen.


Außerdem habe ich mir noch ein paar schöne Moccasin-artige Schuhe in einem zarten, matten Rosa gekauft. Sie sind aus echtem Leder und ich kann es kaum erwarten sie eendlich anziehen zu können.

Gekostet haben sie ca. 35 €


Das war schon mein ganzer Einkauf. :)

Wie gefallen euch die Sachen? Kennt ihr eine der beiden Lippenprodukte? Wie findet ihr sie?


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Jana (Montag, 20 April 2015 12:49)

    Die Schuhe finde ich richtig hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #2

    Marie Louise♥ (Montag, 20 April 2015 14:11)

    Tolle Sachen! Die Schuhe sind ja mal der Hammer *-* Obwohl sie so schlicht sind, kann man sie überall dazukombinieren♥

  • #3

    Maddie (Montag, 20 April 2015 15:56)

    Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Und dazu passen sie bestimmt zu allem.
    Der Lip Smoother hat eine wirklich schöne frühlingshafte Farbe ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie :*

  • #4

    Selly (Mittwoch, 22 April 2015 20:12)

    Oh, die Schuhe sind wirklich toll. ♥♥

    Alles Liebe ♥♥
    Selly
    <a href="http://www.sellyssecrets.blogspot.de">von SellysSecrets</a>

  • #5

    Miss Lilli (Mittwoch, 22 April 2015)

    Danke ihr lieben <3 ^-^

  • #6

    Who is Mocca? (Donnerstag, 23 April 2015 07:46)

    Die Lippenprodukte kenne ich, bin mit beiden zufrieden! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    <a href="http://whoismocca.com">whoismocca.com</a>

  • #7

    MATRJOSCHKA (Freitag, 24 April 2015 15:12)

    Alles wirklich hübsche Sachen! Die Schuhe gefallen mir äußerst gut, auch wenn das nicht wirklich meine Farbe ist. Bin bekanntlich ja eher der schwarz Träger, haha :) Den Lip Smoother kenne ich bereits aus deinem letzten Post, das stimmt! Danke, danke, danke! Dein ganzes Kommentar steckt voller lieber Worte, das kann ich gar nicht alles jetzt so annehmen. Strahle gerade bis über beide Ohren, so lieb ist das. Freut mich immer, wenn du vorbei schaust.

    Hab ein tolles Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #8

    Miss Lilli (Samstag, 25 April 2015 19:27)

    Bitte meine liebe :* Es stimmt alles! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

  • #9

    Rina (Montag, 04 Mai 2015 22:17)

    Den Color Drama Lip Pencil möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav