Neue Liebe-Lip Smoother

Vor kurzem habe ich mir, nach all der Lernerei die ich in der vergangenen Zeit hatte (damit meine ich die Zeit vor den Ferien^^), mal wieder ein neues Lippenprodukt gegönnt. Da ich immer ein Fan von Catrice war und davon schon eine Weile nichts mehr gekauft habe, habe ich mich für den Beautifying Lip Smoother in der Farbe 020 Apricot Cream entschieden.

Die Farbe ist eine Mischung aus aprikot und zartem rosa-perfekt für den Frühling. Er riecht, finde ich, nach Marshmallows also sehr süßlich, was ich aber mag-und er schmeckt auch echt lecker (wieder sehr süß).^^

Er fühlt sich beim auftragen geschmeidig und pflegend an, klebt nicht und sieht aus wie ein normaler Lipgloss.

Die Haltbarkeit ist relativ gut. Der Glanz hält schon ein paar Stunden aber auch wenn dieser "eingezogen" ist, ist die Farbe immer noch da-ich finde für ca. 3 bis 4 € kann man nicht mehr verlangen.

Außerdem fühlt er sich sehr pflegend an und macht die Lippen doch ein bisschen weich.

 

Ich bin wirklich hellauf begeistert, da mir die Farbe (und auch der Rest) seehr gefällt.

 (Deshalb bin ich auch nochmal zu DM und habe mir noch einen aus der Reihe geholt-aber dazu später mehr ;) )

Wie findet ihr Catrice? Kennt ihr den Lip Smoother? Wie findet ihr ihn?


Habt noch einen entspannten Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nissi Mendes (Sonntag, 12 April 2015 18:02)

    Eine sehr schöne Farbe! Eigentlich meine lieblingsfarbe für die Lippen. Erinnert mich immer an JLo.
    Aber deckt es auch gut ab? Viele aprikot Farbene bleiben kann komisch durchsichtig auf den Lippen, das mag ich dann nicht so.

    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://nissimendes.ch

  • #2

    misslilli (Sonntag, 12 April 2015 19:39)

    Ja, der Lipgloss ist gut Pigmentiert-natürlich schimmert die natürliche Lippenfarbe etwas durch-aber durchsichtig ist er auf keinen Fall. Kurz: Ja er deckt gut ab.^^
    Danke für deinen Kommentar! :)

  • #3

    Jana (Dienstag, 14 April 2015 10:34)

    Eine schöne Farbe. Ich mag die Produkte von Catrice allgemein sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #4

    Maddie (Dienstag, 14 April 2015)

    Huhu ^^

    der Lipgloss sieht wirklich toll aus. Ich mag die Farbe total. Gerade so schöne frühlingshafte Farben mag ich sehr. Das sieht immer sehr schön aus. Steht dir bestimmt richtig gut :*

    Allerliebste Grüße
    Maddie ❤❤

  • #5

    misslilli (Dienstag, 14 April 2015 18:03)

    Danke du liebe ♥ :*

  • #6

    MATRJOSCHKA (Dienstag, 14 April 2015 18:33)

    Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Catrice und finde, dass diese Marke für Drogerie wirklich spitze ist. Dieses Produkt kannte ich bisher noch nicht. Bis auf die Farbe gefällt er mir allerdings wirklich sehr gut. Sollte ich mir bei dem nächsten DM-Besuch wirklich etwas genauer anschauen.Danke auch für dein liebes Kommentar, freu mich ebenfalls immer sehr über deine Beiträge :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #7

    Miss Lilli (Mittwoch, 15 April 2015 20:00)

    Danke für deinen lieben Kommentar! <3 Es gibt ihn auch noch in 2 anderen (aber ähnlichen) Farben-also falls die Farbe nichts für dich ist, kannst du dir die anderen beiden ja mal unter die Lupe nehmen. ;)