Retrospektive - ein Blick zurück

Da ich seit einer Weile keine Retrospektive gemacht habe, dachte ich es ist mal wieder an der Zeit. ;)

Schreibt mir in die Kommentare ob euch der Post gefallen hat und wie ihr euch in letzter Zeit gefühlt habt oder was ihr gegessen habt usw. .

Geschaut: ♥Dr House *-* (Ich war ja schon früher immer ein riesen Fan von dieser genialen Serie-jetzt hab ich es wieder entdeckt. Zwar kenne ich auch Folgen aus der 6. Staffel aber zusammenhängend bin ich jetzt bei der 4. Staffel.)

 

Gehört: ♥Future Husband von Meghan Trainor (das Video dazu seht ihr oben-am besten finde ich die 4 Männer in den rosa Hemden und den Hüten, haha. :D)

               ♥gaanz viele andere Lieder von Meghan Trainor

               ♥gaaanz viele Lieder von Against the Current (Die Band stellt Cover Songs, aber auch ein paar eigene auf You Tube-meine Lieblingslieder sind Talk, Uptown Funk, Comeback Kid und i wanna get better.)

 

Gegessen: ♥MINI EGGS *-* WAS GIBT ES LECKERES?? (tatsächlich esse ich auch jetzt gerade welche)

                    ♥natürlich noch anderes Osterzunaschen und

                    ♥Das Essen von Ostersonntag: Herzoginkartoffeln, Fleisch usw. und zum Kaffee die leckersten Torten von Oma :D ;)

 

Getrunken: ♥ einen Milchshake nach Jamie Oliver (leeecker, aber leider bin ich zu faul mir jeden Tag einen zu machen^^)

 

Gefühlt: ♥müde

               ♥entspannt

 ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maddie (Mittwoch, 08 April 2015 17:28)

    Ein sehr schöner Post. Ich mag diese Art von Posts immer richtig gern.
    Das Lied von Meghan Trainor ist richtig schön. Das könnte ich rauf und runter hören ❤

    Ganz liebe Grüße
    Maddie :*

  • #2

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 08 April 2015 17:50)

    Meghan Trainor ist eine wirklich tolle Sängerin! Höre ich auch unglaublich gerne. Der Shake klingt sehr interessant und Osternaschzeugs hat wohl jeder von uns gegessen, haha. Danke an dieser Stelle auch für deinen (wie immer) wahnsinnig netten Kommentar!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

  • #3

    Jana (Donnerstag, 09 April 2015 11:50)

    Ich mag das Musik Video richtig gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana