Tanya Burr Lipgloss

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine meiner neusten Errungenschaften zeigen!

Eeendlich habe ich mir mal 2 von den Tanya Burr Lipgloss gegönnt, auf die ich schon so gespannt bin!

Tanya Burr ist eine wundervolle YouTuberin-wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt auf ihrem Kanal vorbei schauen! ;)

Leider waren gerade als ich bestellt habe (zu einer praktischen Rabatt-Aktion) , genau die Farben ausverkauft, die ich eigentlich immer haben wollte.

Aber ich habe ja noch diese 2 schönen gefunden:


Ist nicht schon die Verpackung zuckersüß? Eine Review wird, wenn ich die beiden hübschen getestet habe, folgen. ;)

Der hell rosa Lipgloss heißt just peachy

Und der bräunliche heißt champagne toast

Kennt ihr Tanya Burr? Wie findet ihr die beiden Lipgloss?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Whatever♥ (Dienstag, 24 März 2015)

    Ich kannte Tanyar Burr bis jetzt noch nicht. Da werde ich mal vorbeischauen.
    Die Lipglosse gefallen mir echt gut *-* Just peachy gefällt mir echt gut♥

  • #2

    Maddie (Dienstag, 24 März 2015 18:20)

    Tanya Burr kenn ich nicht, aber das lässt sich ja ganz schnell ändern ^^
    Der Lipgloss sieht auf jeden Fall richtig schön aus. Er sieht auch von Außen richtig schön aus, und die Farben sind auch sommerlich. Das passt total zu der zeit, die jetzt kommt

    Ganz liebe Grüße
    Maddie <3

  • #3

    Selly (Dienstag, 24 März 2015 20:20)

    Aii.. wie süß.
    Die Marke kannte ich bislang nicht - aber trage in letzter Zeit auch lieber Lippenstift statt -gloss. :D

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    <a href="http://www.sellyssecrets.blogspot.de">von SellysSecrets</a>

  • #4

    Alice (Mittwoch, 25 März 2015 21:30)

    Hallihallo :-) Danke für dein liebes kommentar :-))

    das sind ja zwei richtige schätze ♥! bin total neidisch haha

    Liebste Grüße, Alice
    <a href="http://callme-cozy.blogspot.de/">call me cozy</a>

  • #5

    ina (Mittwoch, 25 März 2015 23:11)

    Die Farben schauen wirklich schön aus :) Früher habe ich auch Lipgloss getragen, mittlerweile bin ich aber zu Lippenstiften gewechselt ;)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #6

    Jana (Donnerstag, 26 März 2015 11:45)

    Die Farben sehen schon mal toll aus, ich bin schon auf deine Review gespannt :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #7

    misslilli (Donnerstag, 26 März 2015 18:53)

    Danke ihr lieben :* ^-^
    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! :)

  • #8

    Christine (Montag, 30 März 2015 11:29)

    Das mit der Rabataktion ist ja doof... total nervig, wenn das so laufen muss. Aber gut, du hast ja noch schöne Farben gefunden. ;)

  • #9

    Natalie (Sonntag, 03 Mai 2015 14:33)

    Huhu:)
    Ich liebe Tanya Burr, aber Zoella finde ich noch ein bisschen besser;D
    Ich find beide Glosse schön, vor allem just peachy, der sieht auf den Lippen bestimmt richtig süß aus^^
    Ich wusste gar nicht, dass ihre Produkte auch in Deutschland erhältlich sind? Wie viel kostet denn ein Lipgloss?
    Liebste Grüße
    Natalie