Miss Selfridge-2 looks {casual}

Heute kommt der 2. Look zu dem hübschen zart rosa Playsuit. Nachdem ich euch gestern die elegante Variante gezeigt habe, möchte ich euch die freizeitmäßige zeigen. :)


Bildquellen: www.MissSelfridge.com

Ich finde die weißen Ballarinas dazu soo süß-und weiß macht das ganze nochmal etwas frischer, finde ich.

Die Kette ist vom Stiel her total cool und passt super zu dem Playsuit.

Übrigens könnte ich mir eine weiße Blume für die Haare (so eine Stoffblume an einer Haarspange) seehr gut dazu vorstellen.

 

Wie gefällt euch die freizeit-Variante von meinem Playsuit-Outfit? Welche Variante gefällt euch besser-elegant oder freizeit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christine (Samstag, 21 März 2015 16:00)

    Ich finde die weißen Ballerinas auch total süß! Das erinnert mich mal wieder daran, dass meine liebsten Ballerinas (auch weiß) mal von einer Putzfrau im Hotel beim Betten abziehen mitgenommen wurden... ich hab die zwar wieder bekommen und die waren dann auch echt schön weiß... nur hatte sich die Sohle durch die Wäsche total verzogen. :/

  • #2

    Denise (Montag, 23 März 2015 16:41)

    Wow! Ich würde das Outfit sofort anziehen! Einfach nur TOP.

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

  • #3

    MATRJOSCHKA (Montag, 23 März 2015 19:16)

    Eine hübsche Outfitidee! Auch der vorherige Look hat mir gut gefallen. Direkt für einen der beiden will ich mich allerdings nicht entscheiden, weil das eben zwei ganz verschiedene Arten sind, dieses Kleidungsstück anzuziehen und zu kombinieren. Hier gefallen mir vor allem die hübschen Schuhe. Danke für deinen herzlichen Kommentar. Freut mich natürlich sehr, dass dir die Bilder und der Text gefallen haben.

    Viele Frühlingsgrüße!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #4

    Gina (Montag, 23 März 2015 19:32)

    Ein toller Look!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #5

    Patty (Montag, 23 März 2015 21:58)

    Der Playsuit sieht wunderschön aus, habe schon lange so einen gesucht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • #6

    Jimena (Dienstag, 24 März 2015 07:04)

    Die Kombi ist wirklich süß :)