Miss Selfridge-2 looks {elegant}

Hallo ihr lieben,

nach längerem kommt heute (und morgen) mal endlich wieder ein Post von mir. ^-^

Heute zeige ich euch den unteren Playsuit als elegante Variante. Morgen zeige ich euch dann wie man den Playsuit freizeitmäßig kombinieren könnte. :) ;)


Bildquellen: www.MissSelfridge.com

Zu aller erst-ich finde den Playsuit total schön-er ist frühlingshaft, süß, verspielt und trotzdem in einer stilvollen Weise einfach.

Ich finde das Gold der Kette und den Schuhen passen super zu dem zartem Rosa-lachsfarbenen vom Playsuit.

Da dieser oben sehr einfach gehalten ist, finde ich die Statementkette dazu perfekt. Auch weil sie so verschnörkelt-verspielt gehalten ist (das passt mit der Muschelkante vom Playsuit so gut zusammen, finde ich).

Die Schuhe finde ich auch richtig toll (auch wenn der Absatz etwas hoch ist^^). Das Riemchen ist richtig süß und die Schuhe sehen eben richtig edel aus.

Mit welligen Haaren oder einer eleganten, verspielen Frisur wäre das Outfit dann komplett. :)

 

 

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr noch Ideen wie man den Playsuit elegant kombinieren kann?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0