Burgundy Kiss

In einem früheren Post habe ich erwähnt, dass ich noch gern einen Nagellack hätte, der ganz dunkel rot ist.

Den habe ich jetzt eendlich gefunden.^^ Und zwar den Maybelline Color Show, Burgundy Kiss. Ich finde ihn einfach wunderschön und er erinnert mich irgendwie an Aria von PLL.^^


Die Haltbarkeit ist leider nicht soo toll. Aber ich denke mit einem Überlack ist dieses Problem auch schnell behoben-und ich finde die Farbe ist es wert! *-*

 

Das war nun eher ein kurzer Post.^^ Aber ich wollte euch die Farbe unbedingt zeigen. ;)

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sandra (Samstag, 07 März 2015 17:24)

    Eine sehr schöne Farbe :)

  • #2

    Louisa (Samstag, 07 März 2015 17:39)

    Schöne farbe, gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

  • #3

    Gina (Sonntag, 08 März 2015 14:06)

    Die Farbe finde ich wunderschön!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #4

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 08 März 2015 14:30)

    Ui, die Farbe habe ich erst vor kurzem für eine Freundin gekauft. Finde den Nagellack ebenfalls richtig toll und habe mich gleich verliebt gefühlt.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    Einen schönen Sonntag noch :)

    mtrjschk.blogspot.de

  • #5

    Jimena (Sonntag, 08 März 2015 17:59)

    Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus! :)

  • #6

    Luise (Sonntag, 08 März 2015 19:01)

    Tolle Farbe! Ich liebe die Nagellacke <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

  • #7

    isaundlin (Montag, 09 März 2015 19:03)

    suuuuper tolle farbe. überlege ob ich sie auch kaufe