Miss Selfridge Look-spring inspired

Heute habe ich mal wieder ein Outfit von Miss Selfridge für euch. Und auf meinem Blog lasse ich mich jetzt mal gar nicht davon stören, dass immer noch Schnee liegt und der Frühling mir viel zu langsam und schleppend kommt.

Denn in meiner ganzen Frühlingseuphorie habe ich dieses Outfit zusammengestellt, was sich wegen des Mantels auch bei etwas kälteren Temperaturen tragen lässt.


Bildquellen: www.MissSelfridge.de

Ich finde den Mantel und das Top einen Traum. Allerdings konnte ich mich bei der Hose nicht entscheiden. Die blaue passt, finde ich, farblich richtig gut dazu aber die graue sieht irgendwie ein bisschen edler aus. Allerdings müsste man sich vielleicht die Risse in den Jeans wegdenken (obwohl die im Moment ja super modern scheinen). Ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren lassen, welche Jeans ihr dazu tragen würdet. ;)

Leider habe ich auf ganz MissSelfridge.de keine passenden Schuhe gefunden und lasse sie somit einfach mal weg. Ich könnte mir aber weiße Ballerinas mit ein paar Golddetails gut vorstellen. (Auch wenn man dann an den Füßen vielleicht etwas friert, haha^^)

Den Schmuck habe ich ausgesucht, weil ich etwas zartes dazu gut finde und das Gold macht das alles noch ein bisschen edel und gibt das "gewisse etwas".^^ ;)

Übrigens ist das, was in der Kette abgebildet ist eigentlich eine Choker (also eine ganz enge Kette)-das ist mir aber erst beim hochladen aufgefallen und ich sehe das jetzt einfach mal als Armband an!^^

 

Ich hoffe euch gefällt diese kleine frühlings-Outfit Inspiration!

Würdet ihr irgendwas weglassen? Wie gefällt euch das Outfit? Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig auf den Frühling wie ich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jimena (Sonntag, 22 Februar 2015 16:40)

    Das ist wirklich ein ganz hünsches Outfit, das gefällt mir richtig gut :)

    <a href="http://littlethingcalledlove.blogspot.de/"> Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen! </a>

  • #2

    CherryPrincess (Sonntag, 22 Februar 2015 17:27)

    Ooooh was für hübsche Outfit-Ideen!
    Ich trage im Sommer sehr gerne Jeanshosen mit einem leichten
    weißen Top und dazu schlichten Schmuck in gold. Ach wenn der
    Sommer doch schon da wäre... :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #3

    anita (Sonntag, 22 Februar 2015 22:16)

    Love it, great items! x

    www.thestylishcupcake.com

  • #4

    Alice (Montag, 23 Februar 2015 13:00)

    danke für dein nettes kommentar wieder mal :-))

    das tshirt ist ein traum ♥ vermisse da direkt den frühling

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

  • #5

    Jana (Dienstag, 24 Februar 2015 08:41)

    Der rosa Mantel ist toll und die Ringe sehen so süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #6

    Nissi Mendes (Donnerstag, 26 Februar 2015 16:16)

    Eine süsse Zusammenstellung :-)
    Jaaa, ich möchte auf Frühling :-(

    Liebe Grüsse, Nissi

    www.nissimendes.ch

  • #7

    Amandine (Dienstag, 03 März 2015 19:08)

    Den Mantel!! <3