Retrospektive-ein Blick zurück

In meinem Neujahrespost habe ich geschrieben, dass es auch neue Post Reihen geben wird. -das ist nun eine davon.

Ich habe schon auf vielen Blogs Monats- oder Wochenrückblicke gesehen und finde sie selbst auch schön zu lesen. Allerdings weiß ich nie genau welche Lieder ich in einer bestimmten Woche oder Monat gehört habe oder ab welchem Monat ich eine bestimmte Serie besonders gern anschaue.

Deshalb möchte ich eine Art Post machen, in der ich einfach die letzten Tage bzw. Wochen betrachte und "vorstelle". Ich werde einfach immer einen solchen Post schreiben, wenn sich bei meinen "Punkten" viel verändert hat-also wird dieser Post nicht regelmäßig (z.B. ein mal im Monat) erscheinen. Weiterhin wird mal ein "Punkt" weggelassen werden oder ein neuer auftauchen-das liegt dann eben daran, was mir besonders aufgefallen ist oder ob es bei einem Punkt nichts besonderes gibt.

Jetzt aber genug mit der Einleitung-ich hoffe euch gefällt die Art von Post-lasst es mich in den Kommentaren wissen! ;)


Bilder via www.weheartit.com

Geschaut: ♥ Pretty Little Liars! (Nachdem ich es soo oft empfohlen bekommen habe, habe ich es endlich angefangen anzuschauen und sofort eine neue Sucht darin gefunden. Ich bin jetzt Anfang Staffel 4. Wie findet ihr PLL? Kennt ihr die Serie?)

                   ♥Anne auf Green Gables <3 (Nachdem ich Tage lang das Hörspiel rauf und runter gehört habe, habe ich bemerkt, dass die Verfilmung als Serie in Fernsehen läuft *VorFreudeInLuftSpring*)

                   ♥Den Bachelor (natürlich!^^)

                   ♥Germanys Next Top Model (eeendlich! *-*)

 

Gehört: ♥ Etliche Lieder von Angus und Julia Stone (am Abend gibt es nichts gemütlicheres! <3)

               ♥ natürlich Lieder von Taylor Swift's Neuem Album (Ich habe noch nicht alle davon gehört-bis jetzt steht bei mir Style, Blank Space, Out of the Woods und Welcome to New York ganz oben!)

 

Gegessen: ♥Selbstgemachte Bagel (von meiner Mami selbstgemacht!^^)

                    ♥Pancakes (diesmal von mir gemacht^^ Der Duft ist soo schön und erst der Geschmack ;) haha)

                    ♥Pizza von Italiener (für meinen Pizza-Magen^^)

 

Getrunken: ♥erstaunlich viel Kaffee (sonst bin ich eigentlich nicht so die Kaffeetrinkerin aber in letzter Zeit habe ich richtig Appetit darauf)

                     ♥nach Jahren mal wieder eine Kaba Erdbeermilch, hihi :D ^-^

 

Gelesen: ♥ Ziemlich Beste Freunde (sehr interessantes Buch!)

                ♥Englische Märchen (eine Ausgabe bei der auf der einen Seite Englisch steht und auf der anderen Deutsch-zum einen toll zum Englisch verbessern, zum anderen sehr interessant wie die Märchen in England abgewandelt sind..oder die deutschen von den englischen..^^)


Gefühlt: ♥verträumt

               ♥frühlingsreif^^ *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maddie (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:53)

    Ich finde die Idee mit den Reviews wirklich toll <3
    Ich muss unbedingt weiter schauen bei PLL. Ich fand es bis jetzt richtig gut und kann verstehen, dass man danach süchtig wird. Wenn du alle Staffeln gesehen hast, könntest du ja eine Review zu der Serie machen. Mich würde deine Meinung dazu total interessieren
    Ganz liebe Grüße
    Maddie

  • #2

    MATRJOSCHKA (Donnerstag, 19 Februar 2015 09:46)

    Ein klasse Rückblick! Zu viel Kaffee kann man nie trinken und "ziemlich beste Freunde" habe ich leider bis jetzt nur den Film gesehen und würde liebend gerne auch das Buch lesen. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Gruppenkost+üme sind für uns mittlerweile wirklich etwas besonderes geworden.

    Beste Grüße dir!!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #3

    CherryPrincess (Freitag, 20 Februar 2015 11:29)

    Toller Post!
    Germanys next Topmodel gucke ich auch!
    Endlich hat man Donnerstag Abend wieder etwas zu tun! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #4

    Gina (Samstag, 21 Februar 2015 11:37)

    Ein toller Rückblick, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #5

    Alice (Sonntag, 22 Februar 2015 13:26)

    danke für dein liebes kommentar, liebes :-))
    ja die kamera ist echt der wahnsinn, eine kleine schönheit!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

  • #6

    Denise (Mittwoch, 25 Februar 2015 11:44)

    Hey,

    es gibt nichts besseres als Pretty Little Liars :) Ich bin die Serie schon seit langer Zeit total am süchten xD

    Ansonten bin ich auch total Frühlingsreif =)

    LG Denise