Lilli dreams..

Hallo ihr lieben,

heute kommt leider noch nicht der versprochene Beauty Post-ich bin krank und kann so leider keine Bilder machen weil ich das Bett hüten muss.

Da mir aber nach einem gesamten Tag im Bett doch recht langweilig wurde, habe ich viel im Internet gesurft und bin dabei auf das folgende, wunderschöne und bezaubernde Musik Video gestoßen.

Ich habe es bestimmt schon 30 mal angeschaut aber es ist einfach so zuckersüß! *-* Zugegeben, ich fande die Musik an sich zu Anfang nicht soo toll-aber nach vielem anhören finde ich es nun doch gar nicht mehr so übel. Ich finde die  Musik lässt viel Raum zum träumen-was eigentlich perfekt für mich ist. ^^

Das Lied heißt Babylon und ist von Angus und Julia Stone. Sie haben übrigens noch viel mehr Lieder in dem Stiel und auch viele schöne und süße Musik Videos (wie zum Beispiel Black Crow oder I'm Not Yours).

So hier nun aber das Video (welches, wie ich finde, am aller schönsten ist! *-*).

P.S.: Der Beauty Post wird in den nächsten Tagen kommen-versprochen.^^ ;)


 Habt noch einen wunderschön verzauberten Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    GIna (Samstag, 07 Februar 2015 19:09)

    Ein toller Post! Ein tolles Video!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #2

    Denise (Samstag, 07 Februar 2015)

    Vielen Dank! :) Ja, dass ich Glück habe, direkt am Wasser zu wohnen und mir auch noch aussuchen zu können, an welchem Strand ich heute spazieren gehen möchte, ist mir auch erst bewusst geworden, als mir das einmal ein Mädchen aus Hamburg gesagt hat. Für sie ist das Meer gleichzusetzen mit Freiheit. Seitdem freu ich mich jedes Mal darüber, hier zu wohnen, wenn ich da bin. :)

  • #3

    Alice (Sonntag, 08 Februar 2015 21:05)

    hallo :-) danke für dein liebes kommentar auf meinem blog, das freut mich sehr! wünsche dir eine gute besserung!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

  • #4

    Ly (Sonntag, 08 Februar 2015 21:52)

    Danke für deinen lieben Kommi! :))
    Ich bin zurzeit leider auch krank, was riichtig nervig ist, weil ich muss noch so vieles erledigen und tun!! -.-
    Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung! :DD

    Liebe Grüße, Ly

  • #5

    Jana (Montag, 09 Februar 2015 11:52)

    Schönes Lied und das Video dazu ist auch echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #6

    Marlene (Montag, 09 Februar 2015 12:32)

    Hach, obwohl das Lied ja doch schon etwas älter ist finde ich es immer wieder schön! :)<3

  • #7

    Mona (Sonntag, 15 Februar 2015 14:55)

    Oh nein, mir geht es gerade genau so. ich wünsche dir eine gute Besserung ❤️
    Hab noch ein schönen Sonntag!
    Mona xx