Miss Selfridge Look-all white

Hallo alle zusammen!

Tja es ist mal wieder so weit-ich bin krank! Allerdings habe ich das schlimmste schon vorgestern und gestern überstanden also..yeay?! (Sonst würde ich ja auch nicht am PC sitzen können und schreiben.^^)

Nachdem ich den ganzen Tag nur im Bett liegen musste (was, wenn es einem wieder etwas besser geht eine echte Qual ist!) habe ich mich mit einem kleinen Sex and the City Marathon getröstet und bin danach auf Miss Selfridge auf ein paar schöne Teile gestoßen die ich euch nun zeigen möchte.


Bildquelle: www.MissSelfridge.de

Der "Clean Look" wurde auf der Fashion Week öfters gesehen und ist ein Trend, der mir persönlich sehr gefällt!

Besonders für den Sommer wirkt er einfach erfrischend und erinnert immer an die wunderschöne Raffaelo Werbung (obwohl ich Kokos nicht mal mag^^).

Jaaa es ist erst Januar aber ich bin einerseits noch in richtiger Weihnachtsstimmung und würde mir wünschen, dass es erst Anfang der Adventszeit ist-ANDERERSEITS freue ich mich auch schon auf den Frühling und den Sommer und hatte einfach mal Lust aus dem ganzen Pelz-Strick-Uggs Trackt rauszukommen. Da das wegen dem Wetter schlecht geht tobe ich mich eben hier aus.^^

 

Die Kette habe ich dazu kombiniert weil ich sie einfach passend und hübsch dazu finde (Ich weiß gar nicht ob das im Clean Look überhaupt "erlaubt" ist, aber ich mach es trotzdem!^^). Außerdem finde ich die zarten Farben der Blüten harmonieren mit dem weiß super gut.

Das der Haargummi eher..eierschalenfarben (?) ist, ist mir erst beim hochladen des Bildes aufgefallen aber naja-stellt ihn euch einfach weiß vor.^^ Oder auch nicht? Vielleicht würde er gut zur Kette passen? Oder gar nicht auffallen? Was meint ihr?

 

Wie gefällt euch das Outfit? Wie findet ihr den "ganz in weiß"-Trend?

Habt noch einen schönen Abend!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 25 Januar 2015 11:11)

    Ah, ich kann mit dem ganzen Weiß beinahe gar nichts anfangen. Ich laufe für gewöhnlich 300 von 365 Tage im Jahr komplett in schwarz angezogen herum, haha. Allerdings kann es gut sein, dass ich mich auch für weiß noch begeistern könnte. Habe den Look auch einige Male auf der Fashionweek wahrgenommen und musste auchh schon an die verschieden Möglichkeiten denken, wie ich diesen in meinem Stil umsetzen könnte. Wünsche dir gute Besserung und für gewöhnlich hilft Sex and the City immer, haha. :)

    Danke für deine lieben Worte! Ja, ich bin vom Smashbooking einfach richtig begeistert.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #2

    liebe was ist (Sonntag, 25 Januar 2015 16:07)

    ich bekomme direkt Lust auf Frühlingswetter ... wäre eine tolle Kombination für ein "white dinner"-Event! besonders die Statementkette gefällt mir.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com

  • #3

    misslilli (Sonntag, 25 Januar 2015 17:48)

    Oh richtig-daran habe ich noch gar nicht gedacht! Zu so einem white dinner würde ich auch gern mal gehen! *-*
    Es freut mich, dass sie dir gefällt :)

  • #4

    Jana (Montag, 26 Januar 2015 11:18)

    Oh, die Schuhe sind ein Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #5

    CherryPrincess (Montag, 26 Januar 2015 14:08)

    Woooow der Look ist perfekt für den Sommer!
    Aber auch auf so einem "White Dinner" ist man damit garantiert
    ein absoluter Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #6

    misslilli (Montag, 26 Januar 2015 14:42)

    Dankeschön :*

  • #7

    Rina (Montag, 26 Januar 2015 19:26)

    Ich trage sehr gerne komplett weiß :)

    Liebste Grüße,
    Rina von <a href="http://adelineundgustav.blogspot.de">Adeline und Gustav</a>

  • #8

    Ly (Montag, 26 Januar 2015 23:36)

    Vielen, lieben Dank für deinen Kommi! :))) <33
    Die Sachen sind wirklich schön! :)
    Als ich noch in LND gelebt habe, war ich oft bei Miss Selfridge. Die haben wirklich tolle Girly Sachen :)

    Liebe Grüße, Ly :)

  • #9

    Milena (Mittwoch, 28 Januar 2015 14:33)

    Ich finde Looks komplett in weiß unheimlich edel und schick! Die Zusammenstellung gefällt mir! Zu mir selbst würde es zwar nicht passen, aber an anderen Leuten würde ich den Look unglaublich mögen! :)

  • #10

    GIna (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:28)

    Wow! Ein klasse Look! Total schick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #11

    misslilli (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:59)

    Danke! <3

  • #12

    Sijia's World (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:20)

    Die Sachen die du rausgesucht hast sehen sehr schön aus :)
    Vor allem Weiß sieht immer gut aus.

    Liebste Grüße <a href="http://www.sijiasworld.com/">Sijia's World ♡</a>

  • #13

    Jimena (Freitag, 30 Januar 2015 07:07)

    Ich finde diesen Look richtig toll, besonders die Schuhe hätte ich auch gerne :)

  • #14

    Selly (Dienstag, 03 Februar 2015 10:12)

    Die Kette ist ein Traum. ♥
    Und der Rock..
    Ich denke mit dem Clean-Look kann ich mich anfreunden. :D

    xoxo
    Selly
    <a href=http://www.sellyssecrets.blogspot.de>von SellysSecrets</a>

  • #15

    Lisa Blonde (Dienstag, 03 Februar 2015 21:15)

    Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Das freut mich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von <a href="http://ashhblonde.blogspot.de/">Ash Blonde</a>

  • #16

    Eva (Freitag, 06 Februar 2015 09:00)

    Hallo Lilli :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, die Pizza war wirklich super lecker :)

    Süßen Blog hast du und das Outfit sieht auch super aus!

    Liebste Grüße,
    Eva

  • #17

    Amandine (Dienstag, 10 Februar 2015 22:43)

    ich liebe solche Kombi!!!