new in-W7 Palettes

Hallo ihr lieben,

vor kurzen habe ich mir endlich etwas gegönnt, was der ein oder andere von euch bestimmt schon kennt.

Die 3 W7 Paletten, die sich SEHR an den Naked Paletten orientieren.

Ich habe alle 3 für gerade mal ca. 15 € bei Amazon bekommen-ich finde das ist ein echtes Schnäppchen (besonders wenn man bedenkt, wie viel eine der Naked Paletten kostet!).


(Mit einem Klick aufs Bild könnt ihr es nochmal etwas größer anschauen. ;) )

Ich habe zwar schon den ein oder anderen Make Up Look damit ausprobiert-möchte aber noch nicht so viel über die Qualität sagen-ich glaube dazu habe ich sie doch noch zu wenig benutzt. Später wird es darüber aber einen extra Post geben. ;)

Bis jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt sie zu kaufen, denn die Qualität ist, besonders für den Preis, wirklich gut.


Kennt ihr die Paletten? Habt eine oder mehr davon? Wie findet ihr sie?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Whatever (Sonntag, 18 Januar 2015 13:14)

    Ich kannte die Paletten schon, habe mich aber noch nie mit dem Kauf einer solchen Palette beschäftigt, da ich mich wenig schminke. Das sind aber wirklich schöne Paletten! *-*
    schönen Sonntag noch♥
    xoxo
    Whatever

  • #2

    Michèle (Sonntag, 18 Januar 2015 13:38)

    Ich kenn die Paletten noch nicht, bzw. habe sie selber nie getestet. Ich habe allerdings die Naked 2 & 3 und LIEBE die einfach so so sehr! Es gibt doch nichts schöneres, als hübsches, natürliches Make Up :-)

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>

  • #3

    Gina (Sonntag, 18 Januar 2015 15:34)

    Die sehen ja klasse aus! Werde ich mir bestimmt mal genauer ansehen! Danke für den klasse Tipp!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #4

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 18 Januar 2015 19:35)

    Die endgültige Review dazu würde mich sehr interessieren! Könnte vielleicht wirklich ein guter Dube zur Naked sein. Ich bleibe gespannt.

    Danke für deinen lieben Kommentar und das Beantworten der beiden Fragen. Nein, warum nicht Gott? Außerdem könnte man das auch als Person, oder Persönlichkeit beschreiben. Eine gute Antwort meiner Meinung nach und sehr interessant.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #5

    Hanna (Sonntag, 18 Januar 2015 23:09)

    Die kannte ich noch nicht, aber sehen total interessant aus! Ich würde mich auch sehr über eine endgültige Review freuen, vielleicht lohnt es sich ja wirklich. :)

  • #6

    Jana (Sonntag, 18 Januar 2015 23:13)

    Ich habe jetzt schon öfter Positives über die Paletten gehört, vielleicht sollte ich mir auch mal eine zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #7

    CherryPrincess (Montag, 19 Januar 2015 14:03)

    Ich habe noch keine Palette davon, aber ich finde sie soooooo schön!!!!
    Alle drei sehen einfach nur gut aus, die hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #8

    Elisabeth-Amalie (Donnerstag, 05 Februar 2015 21:11)

    Ich besitze auch eine der Paletten und bin mega stolz darüber, da sie farblich einfach so wundervoll ist. Außerdem sind die Farben super pigmentiert, sie falen nicht sehr aus und lassen sich auch wunderbar schichten. :)
    <a
    href="http://einblickzurueck.blogspot.de/">liebst Elisabeth-Amalie</a>

  • #9

    Lena Sophie (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:18)

    Oh die sehe ich immer in der Pharmacie. Bis jetzt habe ich mich da noch nicht rangetraut. Aber wenn die von der Qualität gut sind,dann wären die mal einen Versuch wert :)

    Liebe Grüße
    Lena Sophie

  • #10

    Afrodite (Freitag, 13 Februar 2015 09:45)

    Ich habe die mittlere Palette! Sehr gute Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%

    Liebe Grüße
    Afrodite
    https://www.guterhut.de