meine Jahresfavoriten 2014

Heute habe ich (eeendlich) meine Jahresfavoriten von 2014.

Allerdings habe ich immer nur den Namen des jeweiligen Produktes geschrieben und nicht was mir daran so gefällt-ich glaube, sonst würde der Post viel zu lang werden. Ihr könnt aber gern in die Kommentare schreiben, was ihr gern genauer beschrieben haben wollt und dann kann ich dazu dann gern Reviews machen. ;)

(Bei denen schon eine Review o.ä. vorhanden ist müsst ihr nur auf den blau makierten Namen kliken.)

Sleek MakeUp Garden Of Eden Palette

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder-030 medium bronze

The Body Shop Strawberry Shower Gel

Rimmel London Wake Me Up Foundation-010 Light Porcelain

Perlier Honig Lippenbalm

L’Oréal Paris Volume Million Lashes So Couture

Maybelline New York Great Lash Mascara-Blackest Black

Zoella Beauty Blissful Mistful Body Mist

Sleek Blush-Rose Gold

Rimmel London Kate Moss Lasting Finish By Kate Moss-08

Yves RocherFruits Rouges Redberries Lip Balm

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling Spray

Tangle Teezer

Das waren sie schon :)

Habt noch ein wunderschönes Wochenende!

Was ist euer absoluter Favorit vom Jahr 2014? Wie findet ihr meine Favoriten? Was hättet ihr gern näher beschrieben?


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    ina (Sonntag, 11 Januar 2015 11:11)

    Ich bin immer am Überlegen, ob ich mir einen Tangle Teezer zulegen soll, weil ich einfach sooo starken Haarausfall habe... Und dass ich mir noch zusätzlich jeden Morgen beim Haare kämmen tausend Stück ausreiße, ist wahrscheinlich auch nicht sehr vorteilhaft ^^' Ich werde mir gleich direkt einmal deine Review anschauen ;)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #2

    CherryPrincess (Sonntag, 11 Januar 2015 11:54)

    Oh ich liiiiiiiiiiiebe meinen Tangle Teezer auch über alles
    und verlasse nie ohne meine kleine Variante das Haus.
    Ich kann also gut verstehen, dass er auch zu deinen
    Favoriten gehört. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #3

    chrissy (Sonntag, 11 Januar 2015 19:34)

    Ich habe auch noch keinen Tangle Teezer, scheint sich aber wohl zu lohnen?! Ich wusste gar nicht das Zoella eigene Kosmetik rausgebracht hat. Ich dachte bisher sie hat eher Pflege- und Badeprodukte rausgebracht.
    Schöner Post und lieben Dank für deinen Besuch.
    Beste grüße, chrissy von annoelle

  • #4

    Milena (Sonntag, 11 Januar 2015 21:51)

    Favoritenposts finde ich immer wahnsinnig interessant! :)
    Da kann man sich immer ein paar Tipps holen!

  • #5

    Hanna (Montag, 12 Januar 2015 00:55)

    Ich interessiere mich total für die sleek Palette. Vor Weihnachten habe ich mir überlegt genau diese zu kaufen, habe es dann aber vorerst doch nicht getan. Wie ist die denn so pigmentiert? Lohnt es sich die zu kaufen? :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  • #6

    Jana (Montag, 12 Januar 2015 13:32)

    Die Lidschatten Palette hätte ich auch so gerne noch. Und dein Tangle Teezer ist so schön, da kommt mir mein schlicht schwarzer gerade total langweilig vor. :D

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #7

    MATRJOSCHKA (Montag, 12 Januar 2015 21:27)

    Eine Vielzahl toller Produkte! Das Shower Gel von "The Body Shop" habe ich erst vor einer Woche von meiner Lieblingscousine zu Weihnachten bekommen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen es auszupbieren. Bin schon sehr gespannt.Ich hätte hier auf jeden Fall noch die Lipbutter von labello dazu gezählt.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Habe i´mich mal wieder wirklich gefreut. Haha, gut, dass ich nicht die einzige bin, die das kennt.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #8

    Christine (Dienstag, 13 Januar 2015 11:45)

    Was solche Favoriten angeht, bin ich immer total langweilig... da ich meistens dann bei Produkten bleibe, die mich so richtig zu frieden gestellt haben, gab's da im letzten Jahr irgendwie nichts wirklich neues bei mir. ;)

  • #9

    Gina (Dienstag, 13 Januar 2015 18:09)

    Tolle Sachen, Liebes! Die gefallen mir super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #10

    Jimena (Mittwoch, 14 Januar 2015 07:37)

    Das sind ja tolle Favoriten, das Duschgel aus dem Body Shop finde ich super!

  • #11

    Patricia (Sonntag, 08 Februar 2015 16:29)

    Ich hätte es toll gefunden, wenn du doch noch etwas dazu getxtet hättest, da ja gerade deine Meinung darüber bzw was du genau magst interessant gewesen wäre. Aber vielleicht liegt es auch daran, da ich keins der gezeigten Produkte besitze und deswegen so neugierig bin. Trotzdem haben sich ja einige Lieblinge bei dir herauskristallisiert.

    Liebste Grüße, deine Paticia
    <a blank="" href="http://thevoguevoyage.blogspot.com/">THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels</a>